1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

  1. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Na das kan ich mir jetzt nicht vorstellen, dass ein derartiger Thread geschlossen werden soll. Warum? Wieso darf man nicht über die Preise reden?

    Ich habe mich bisher überhaupt nicht darum gekümmert und muss sagen, dass mich dieses Zwangspaket annervt welches ich aber voll zu bezahlen habe.

    Hätten doch auch Welt als Einstieg für 16.90 anbieten, aber ebenfalls jedes andere Paket als Einzelbuchung für 19.90 zulassen können.
     
  2. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    in diesem Forum wurden in den letzten 8 Wochen gefühlte 1 Million Postings zum Thema: Neue Preise gemacht
    die wenigsten waren positiv, manche neutral, die meisten eben negativ
    wobei es eben Gründe für die neuen Preise gibt, und auch ich denke, dies ist der einzige Weg für Sky, zu überleben
    deshalb ist es völlig absurd, an dieser Stelle eine neue Diskussion über die Preise aufzumachen, bzw hier unterstellen zu wollen, Premiere/Sky-skeptische Aussagen würden unterdrückt bzw gelöscht werden
     
  3. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Wäre schön,wenn man mal eine genaue Darstellung bekommen würde,was die Filmerechte usw kosten und um wieviel Film die Bulirechte mitsubventioniert.Kann natürlich jeden Filmfan verstehen,der nicht gerne die Buli mitfinanziert. Würde ich umgekehrt auch nicht wollen.Nur steht eins fest, Williams träumt wieder von 7 Mio Abonnenten (Ok, auch er ist wohl geisteskrank) und mit diesen Preiserhöhungen wird er seine Abozahlen eher halbieren als verdoppeln.Vielleicht sollte man Williams mals agen,das man mit 50% Preiserhöhung fürs gleiche Produkt nicht die Leute in Scharen anzieht sondern vergrault.
     
  4. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    In ein paar Monaten gibt es die ersten Zahlen und wir werden sehen wohin der Kahn steuert. Ich tippe darauf, dass man in einigen Monaten den avisierten Zahlen hinterrennt und man dann mit irgendwelchen Aktionen beginnt. Abwarten :)
     
  5. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Abozahlen so zu erhöhen, ich weiß nicht wo die den Optimismus herholen. Mit `nem Zwangspaket, ich lach mich schlapp. :D
    Also, ich hab bis jetzt erst einen von meinen zehn Bekannten mit Buli, dem der Preis egal ist. Alle anderen wollen auf Radio umsteigen. Ich auch, ich werde das auch nicht mitmachen.
    Im Endefekt muß es jeder selbst wissen, ob es das für ihn wert ist oder nicht. Meine Entscheidung steht jedenfalls schon fest.:winken:
     
  6. trompt

    trompt Guest

    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Wenn man aufgerundet von 300 Mio Kosten inkl. Lizengebühren ausgeht, ist bei dem Preis der Aufwand schon ab 1,25 Mio Kunden gedeckt, ab da gehts in die Gewinnspanne. Und wer Marktmechanismen versteht, der weiß auch, dass man im Zuge der neuen Werbeoffensive gekoppelt mit einer Preissenkung drüber kommen könnte. Der richtige Weg wäre gewesen, jedes Paket einzeln für 16,90 buchbar zu machen, und den Welt zwang wegzulassen.
     
  7. Comtron

    Comtron Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Spätestens im August/September, wenn die Abozahlen deutlich unter 2 Millionen sinken, weil dramatisch viele 19,99 Buli/Sport-Abos gekündigt wurden, sehen wir weiter.
     
  8. fleeter

    fleeter Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DigiCorder HD S2 Plus
    Samsung LED 40" Serie 6
    Kathrein UFS 732si
    Samsung LCD 37"
    Kathrein Schüssel 75
    Kathrein UAS 481 SCR
    Einkabel Quadro System
    Sky das volle Programm
    Sky Preise

    Hallo, hat schon jemand mit Sky über Abo-Preise verhandelt..?
    Die möchten doch tatsächlich für das volle Programm 59,90€ haben und
    haben Ihre Programme natürlich so gestaltet, das die Auswahl echt schwer fällt, man muss auf bewährtes verzichten.
    Würdet Ihr abwarten..? Mein Abo läuft demnächst aus.

    Gruß Fleeter
     
  9. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Preise

    Warum sollte Sky mit dem Preis runtergehen?
    Billig Abos wurden abgeschafft und ende! Wer nicht bereit ist den vollen Preis zu zahlen (sind ja inkl. HD nur 6,- Euro mehr im Vergleich zum alten komplett Paket) muss sich entweder für ein kleineres Paket entscheiden oder es lassen.
     
  10. Guemmer

    Guemmer Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Preise

    Wer handeln will soll auf den Flohmarkt gehen. Ich verstehe ja, dass man(n) versucht den besten Preis für ein Produkt zu bekommen, aber diese "Basar-Mentalität" nervt.
    Bitte schließen:winken: