1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

  1. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Im Internet habe ich diesbezüglich auf Stern und Spiegel.de nichts gefunden.Und da schaue ich täglich rein. Zeitungen habe ich nicht. Bei dem Mist, den mir Premiere in den letzten Wochen schickte, war 0 von der neuen Preisliste drin.Für mich sind die Preise absolut neu und den Thread zu dem Thema habe ich nicht gefunden, ist wohl auf den hinteren Seiten zu finden, hatte nur die ersten 3 mir angeschaut.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Es gibt nur noch 12-Monats-Verträge, man konnte als nur um 1 Jahr verlängern. Man darf gespannt sein, wie sich die Abonnentenzahlen im II. und III. Quartal 2010 entwickeln werden. :D
     
  3. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    nicht nur das viele nicht bescheid wissen...viele glauben es auch nicht...ich hatte einem freund erzählt das wenn er nicht frühzeitig seinen vertrag kündigt oder verlängert er für buli 32,99 bezahlen muss...da lachte er nur blöd...meinte sein vertrag verlängert sich am 1. august von alleine und man dürfe solch eine preiserhöhung nicht machen...er war sich sicher weiterhin nur 19,99 zu zahlen... letzte woche rief er dann ganz entsetzt an...er müsse nun 13,- euro mehr zahlen...

    ich konnte mir ein schmunzeln net verkneifen...gut das wir nur telefoniert haben ;)
     
  4. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Generell ist die gesamte Struktur darauf ausgelegt die Preise zu erhöhen. Habe mich die letzten Wochen nicht damit beschäftigt und nun die aktuellen Paketkombis gesehen.

    Detail-PopUp

    Schön wie einem Sky Welt immer reingedreht wird und man generell kein Paket mehr einzeln buchen kann.

    Das zieht sich dann auch in die Kombis die man wählen möchte.
    Man hat immer schon das eine Zwangpaket dabei. Wer sich das nur wieder ausgedacht hat. Da frage ich mich wirklich wie man damit den Durchbruch und mehr Abos erreichen will.

    Ich bin auf die nächsten Monate gespannt. Auf die Zahlen, Pressemitteilungen und evtl. dann Sonderangebote im späteren Verlauf des Jahres, weil man den avisierten Zahlen stark hinterherläuft :D
     
  5. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Die Erhöhung für Fussballfans ist immer noch niederiger ausgefallen als bei Leuten die bisher nur Film hatten.

    Trotzdem denke ich das sehr viele Fussballfans genauso denken wie der Threadsteller und nicht wenige abspringen werden.

    Ob Sky die geänderte Preisstruktur viel Erfolg bringt? Ich bin skeptisch.

    Ich für mein Teil werde mir zu meinem Bundesliga Abo noch Welt holen und Sky treu bleiben weil es einige Sender dort gibt die ich ganz gut finde (TNT Serie, TNT Film, Fox usw.) wenn auch viel dabei ist was ich nicht brauche, aber das nimmt man dann halt mit.
     
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Aber selbst in diesem Forum gibt es keinen Thread zu den neuen Sky Preisen. Der dazu eröffenete Thread zur Sky Gebührenordnung wurde vom Moderator 'der besseren Übersicht halber' sofort geschlossen!
     
  7. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    ich mag mich nicht beschweren, von vormals 45euro alte 5er kombi(thema,premiere hd, discovery hd, premiere blockbuster, Premiere Entertainment) plus Premiere star und jetzt sky welt, sky welt extra, sky film + hd für 42,99
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Man kann Bundesliga mit 20 € nicht refinanzieren, das dürfte doch mittlerweile bekannt. So viele Kunden kann man nicht anziehen. In England und Italien ist das Prinzip das gleiche.
     
  9. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    das geheimnis an der preiserhöhung ist ja das man keinen durchbruch bei den abos braucht...wenn man die preise um 50% anhebt dann hat man direkt 50% mehr einnahmen bzw man hat direkt die hälfte mehr abonennten...

    die brauchen garnicht mehr kunden denen reicht wenn nur 80 % der leute dabei bleibt...dann kommen sie noch immer auf gleiche wie vorher raus...plus die leute die dann evtl neu hinzu kommen...
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...sondere-sehen-sollen-zuschauer-ab-4-juli.html ... diskutiert wurde es in so ziemlich jedem Sky/Premiere-Thread