1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

Bis jetzt ist aber nur zu erkennen, dass der Mehrwert für die hohen, neuen Preise lediglich marginal ist. Und viele Konsumenten, die auf diesen Sky Marketing Quatsch hereinfallen, wird es auch nicht geben
    Also die Spots sollen es bringen: Na wer's glaubt?

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Preise

Ja, dann ergötze uns doch mit deinen Wissen, wie es denn nun wirklich war. Du musst es ja wissen oder etwa doch nicht? ;)

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Anmerkung der Moderation:

Ich möchte nochmals darum bitten hier einen vernünftigen Diskussionsstil zu pflegen ohne den Diskussionspartner gleich anzugreifen oder die schliche Eben gleich ganz zu verlassen.

Sonst sehe ich mich wirklich gezwungen den Thread zu schließen und das möchte ich eigentlich nicht.

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Gut, ich gebe gerne zu, das Sky bis jetzt nichts anderes ist, als Premiere Reloaded oder Premiere 2.0. Aber bei Sky sind jetzt Experten am Werk, die
    wissen, wie man erfolgreiche Pay TV Plattformen aufbaut und erfolgreich vermarktet.

Man wird sehen ob das Konzept aufgeht. Man sollte aber Sky die Chance geben und nicht immer alles sofort schlecht reden oder dermaßen über Sky herziehen, so wie die üblichen Verdächtigen hier.

Man fängt immer von ganz unten an und man muss Williams die Zeit geben, etwas aufzubauen. Sowas geht nicht von Heute auf Morgen, sowas kann sich über Monate oder sogar Jahre hinziehen. Aber so viel Geduld haben hier einige nicht.

Wenn sich nach 1 Jahr immer noch nichts getan hat, dann kann man ja losmeckern. Aber nicht jetzt. Es hat sich ja schon ein wenig verbessert.

5. Master-D

Master-D Guest

Was darf ich eigentlich unter "Leihe" genau verstehen was die HD Receiver angeht?

Da steht das 99 € eine Leihe kostet für einen HD Festplattenrecorder wenn man 2-3 Premiumpakete nimmt.

Kriege ich das Geld zurück wenn mein Vertrag nach sagen wir mal 12 Monaten ausgelaufen ist oder ist das Geld dann weg für 12 Monate Receiver Miete? :eek:

6. frankie292

frankie292 Guest

Zu denen das Handelsblatt-- ich habe es schon mal gepostet-- vorgestern dieses geschrieben hat.

Deckt sich exakt mit dem Bild, was ich auch habe, und sollte das Bild so korrekt sein, braucht man keine große Phantasie um sich vorzustellen, wie es weiter geht.

7. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

wie gesagt, ob einige jetzt schon meckern, ist doch völlig unerheblich. was du als meckern bezeichnest, ist für andere ein objektives aufzeigen der realität. was manche hier an den tag legen, ist reine träumerei. wenn es mit niedrigeren preisen nur zu roten zahlen geführt hat, wie soll es dann mit höheren preisen zu schwarzen zahlen kommen?

übrigens, was ist das schon wieder mit diesem komischen video? was bei dwdl.de dazu zu lesen ist, ist ja ziemlich krasses zeug! :eek::eek:

8. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nur wären die Herren nicht, hätten die alle keinen Job mehr. Vielleicht funktioniert das ganze Konzept Intern, sowie Preis- und Paket Struktur ja auch hier in Deutschland. Sagen kann das hier Keine ob es klappt oder nicht.

Wenn nicht gibt es ja noch unser tolles Free TV:D.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ok, wenn Sky den Bach runtergehen sollte, dann wird das ganze deutsche Pay TV gleich mit untergehen. Ohne Plattform keine Pay TV Sender. Dann war es das eben.

Gibt es eben wie früher nur noch die ÖR, RTL, Sat 1 und Co. Ich glaube, das ist es wohl, was die Leute wollen. Dann sollen die auch nur noch das bekommen. :rolleyes:

10. trompt

trompt Guest

AW: Sky Preise

Das hat nichts mit Ergötzen zu tun, es gibt halt zwei Versionen - die hier immer schnell rausgehauene von den niedrigen Preisen und mangelnder Rentabilität, und die differenzierte Sicht auf Marktforschungsfehler der Vergangenheit, undurchsichtige Finazerungsverhältnisse, hardwarespezifisches Chaos, unsichere Verschlüsselung, qualitativ minderwertigen Service, komplizierte Paketstrukturen, fragwürde Außendarstellung und vieles mehr. Sky hat durchaus das Potenzial, diese Punkte jetzt positiv zu wenden, allerdings hat man sich durch die Preisstruktur einer ziemlichen Chance beraubt, denn jetzt startet man eigentlich genau so, wie die Vörgänger aufgehört haben und die neusten Presseberichte zeigen, dass dies nicht unbeobachtet bleibt - ich möchte nur mal an den Artikel zur Vorstellungspräsentation von dwdl erinnern, welcher zwar überzogen verfasst war, aber verdeutlicht hat, dass man wohl nicht wirklich an Gunst gewonnen hat.