1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

1. Anzeige
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

naja, ich musste in letzter zeit etwas mehr posten, da ich bald ja das forum/nick wechseln muss

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/lob-kritik-anregungen/224051-verwarnungen-9.html#post3516696

passt aber ganz gut, ich wollte eh auf eine 6 monatige weltreise gehen bevor ich mich neuen herausforderungen stelle.

tschüss, macht's gut :winken:

2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

dann fahr auf jeden fall mal nach rarotonga, moorea und malolo lailai ... meine lieblingsplätze zum abschalten schlechthin. (ist zwar einige jahre her, aber bestimmt immer noch traumhaft.)

gute reise und bis dann! :winken::winken::winken:

3. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Weil hier immer wieder über die "für umme" Mentalität gesprochen wird will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich hatte bisher immer nur Sport abonniert und schaue dort nur F1, Indycar und NASCAR. Seit dem NASCAR weg ist eben nur noch F1 und Indycar. 15 Euro war schon viel aber jetzt soll ich mehr als das doppelte zahlen? 15 Euro war schon hart an der Grenze. Wenn man aber einmal an F1 auf Premiere/Sky gewöhnt ist will man da nicht mehr weg... Sky hat mir angeboten nochmals 12 Monate für 15 Euro zu verlängern. Ich habs aber dann doch sein lassen weil ich das einfach nicht unterstützen kann und will. IMHO lohnt sich Sky nur noch für Familien und DauerTVgucker die das ganze auch ausnutzen. Für die 15 Euro die ich jetzt zusätzlich zahlen soll bekomme ich zwar mehr, was wenn ich den ganzen Mist aber gar nicht brauche bzw. schauen kann weil ich die Zeit gar nicht habe?

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
  4. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Pech gehabt kann man da nur sagen.Denn du hast ja die Möglichkeit es zu nehmen oder sein zu lassen.Das die Preise nach oben gehen war klar.Und wo hin das ganze geht wird man sehen.

5. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mir reicht F1 auf RTL, da es aktuell eh recht langweilig geworden ist (ausnahme ja jetzt mit dem Comeback von Schumi), aber wenn es dich so sehr interessiert, dann hätte ich verlängert an deiner Stelle.

6. Blau und Weiss

Blau und Weiss Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich schaute Bundesliga im Pay TV seit es dies gab . Nach dem Ende von Arena wollte ich eigentlich zum Premierenachfolger Sky wechseln und mir dort Bundesliga abbonieren , als mir dabei aber noch dieses Weltpaket mit aufgebrummt werden sollte wurde ich stutzig , was soll ich mit dem Mist ? Ich möchte die Bundesliga und nicht dieses Paket wofür ich dann auch noch satt zahlen sollte . Nein ohne mich , aber ich frage mich ob das überhaupt so sein muss , haben wir denn gar keine Rechte mehr ? Ich geh doch auch nicht in ein Geschäft und muss mir weil ich Lebensmittel brauche Töpfe dazu kaufen oder ? Also sollten die diesen Zwang abschaffen dann bekommen die auch mehr Kunden

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lt. den Sky Marktanalysten haben angeblich nur 5% der BuLi Kunden das BuLi Paket allein. Also ist die ZWangsbundelung nur der Wunsch der meisten Abonnenten ;). O.k....das die meisten BuLi Kunden wahrscheinlich das Film-oder Sportpaket dazugebucht haben, muss man ja nicht so breittreten ;), es reicht wenn es "2 Pakete" sind um daraus abzuleiten, dass man hier Kundenwünsche umsetzt.

8. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Genau so sieht es aus. Ich hatte die BuLi bis 31.7.09 und wollte ab 1.8.09 Buli und Sport. Aber ich musste mich entscheiden, entweder alle 3 Pakete oder keins. Jetzt habe ich 3 Pakete, eins davon gezwungermassen ohne das es mein Wunsch war.