1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

1. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Re: Diskussionsthread - Sky Preise

Lieber Chieff!

Du übersiehst, dass wir in Europa leben. Ich schaue zu über 50 % Fernsehsender der britischen Orbitposition 28 Grad Ost, und wiederum über 50 % der Sender, die ich von dort schaue, sind kostenlos und unverschlüsselt bzw. wie man hier sagt “free to air”.
    Wieder falsch. Ich gucke die von Dir genannten Serien auch gerne, aber gerade nicht im deutschen Free-TV.

Ich schaue US-amerikanische Serien gerne im Original, und das geht nun mal am besten auf DVD oder im Auslands-TV. Das deutsche Free-TV bietet leider keinen Zweikanalton.

Hinzu kommt, dass die meisten Serien im Ausland früher gezeigt werden.

Vorgestern gab es auf Fox Deutschland die erste Hälfte des Season Finales der 5. Staffel von “Lost”. Ich mag eigentlich nicht warten, bis das im deutschen Fernsehen kommt.

Wobei Fox Deutschland Teil von “Sky Welt” ist, womit wir wieder beim Thema wären. Sky Welt zeigt sehr viele Serien. Auch “True Blood” ist populär. Alles Sachen, die Du nicht oder noch nicht im Free-TV findest.

2. AW: Diskussionsthread: Sky Preise

warum bist du dann hier eigentlich so aktiv lieber octavius?

3. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Diskussionsthread - Sky Preise

Lieber Dagobert!

Weil ich mich freue, dass es mit Sky vorwärts geht.

Ich freue mich auf Dinge wie den Sky Player. [​IMG]

Ich bin zwar ein grosser Fan von BBC, ITV und E4. Alle drei Sender haben ein kostenloses Online-Angebot, das ich aber von hier aus nicht benutzen kann, weil ich eine deutsche IP habe. Die Fernsehprogramme kann ich gucken, weil sie unverschlüsselt über Satellit ausgestrahlt werden. Rufe ich aber den BBC iPlayer auf ...

BBC iPlayer - Home

... dann kriege ich eine Fehlermeldung. Die BBC teilt mir höflich mit, dass ich von ausserhalb des Vereinigten Königsreiches auf den iPlayer zugreife, und das wollen sie nicht.

Genauso ist es beim Rundfunk: Die Privatsender aus London kann ich per DVB-S hören. Bei der Online-Nutzung kommt die besagte Fehlermeldung.

Deswegen freue ich mich, dass wir auch in Deutschland bald ein gutes Online-Angebot von Sky bekommen werden. Siehe dazu den anderen Thread.

Gegenfrage: warum bist Du hier so aktiv?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

Kurze Frage, bröckeln nicht auch in GB die guten Geschäftszahlen seit es in GB echtes unverschlüsselte Free-TV jenseits der Sky-Plattform gibt?

5. AW: Re: Diskussionsthread - Sky Preise

weil ich geld dafür bekomme ;)

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

kA ob das die aktuellsten sind, aber wenn ja, dann sieht es gut aus bei BSkyB BSkyB erzielt Gewinn im dritten Quartal - Y! Finanzen

7. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Arena hat binnen kürzester Zeit 1 Mio Kunden gewonnen. Für einen völlig unbekannten neuen Sender, inklusive den chaotischen Hickhack ,glaube teilweise neue Receiver usw war das eine hervorragende Zahl.Zumal es eigentlich logisch war, das nicht jeder Premiere Kunde direkt noch ein 2tes Pay TV Paket kauft.Aus dem Grund kann man gar nicht sagen, ob es mit den preisen nicht gegnagen wäre. Aber dieser ganze Hickhack hat nunmal allen massiv geschadet.Und eins ist auch sicher, wenn mit 15-20 Euro nicht die 3 Millionengrenze ab Abonnenten geknackt wurden,wieso soll es dann mit den 45 Euro klappen?

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

600.000 kamen mal direkt von Premiere (KDG-Gebiet)

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Mir gefallen die Werder-Trikots, mit Ausnahme des Auswärtstrikots, das ich etwas schlicht finde, ziemlich gut. :p

10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Re: Diskussionsthread - Sky Preise

von wem denn?
    offensichtlich wird pro posting bezahlt ... das erklärt dann auch diese hyperaktivität. ;)