1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

1. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Preise

Heute früh hatte sky Deutschland premiere.:love:

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ok die neuen Preise sind etwas höher als die von Premiere, aber das war ja schon von Anfang an zu erwarten.
    Ich werde ischer nach den beiden Tagen sicher auf die neuen Konditionen wechseln.

Habe noch das alte 5er Paket (Film,Entertainment,Sport,PremiereHD und DiscoveryHD)

Sky Paket (Welt+Film+Sport+HD).

Gruß
    Maik

3. ikehajnal

ikehajnal Guest

:mad:dass immer die mit buli über den höheren preis motzen.:mad:

meints ihr sky bekommt die rechte geschenkt,um die langfristig zu sichern brauchense eben kohle.

ne schachtel kippen kost ja auch schon 4 euro 10,aber da wird kräftig weiter gequalmt.;)

4. radio bino

radio bino Guest

Ich habe Buli und motze nicht, finde die Preise angemessen. ;)

5. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

jeder darf hier alles kritisieren und das musst du so hinnehmen! ist aber wie immer interessant zu sehen, dass dich nur ganz bestimmte kritik aktiv werden lässt. und das ist natürlich reiner zufall.

6. ikehajnal

ikehajnal Guest

ne ist doch war,sollense mal ins stadion fahren dann wissen sie was teuer ist;)

7. radio bino

radio bino Guest

Ich möchte dir nur Freude bereiten, und mir eigentlich auch, denn irgendwie ist es witzig wie du immer gleich auf ein Positiven Beitrag zu Premiere/Sky eine Mitarbeiter Theorie zusammen bastelst. :D

8. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

na da kommen einem ja gleich die tränen. :cool: die finanzen bei premiere interessieren die leute einen sch*iß! für die ist es wichtig, wie es auf ihren konten aussieht und sonst nix.

9. Celerion

Celerion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich bezahle gerne mehr wenn ich dafür auch mehr geboten kriege. Aus meiner Sicht ist das bei Sky der Fall. (Statt 2 HD Kanälen krieg ich nun 7!) Was ich noch vermisse ist ein Kanal analog zu Sky1 in UK wo die Serien gezeigt werden an denen Sky die Rechte hält (24, Dexter etc.) und dann müssten noch einiges Serien mehr eingekauft und das Programm etwas ausgebaut werden. Das wäre perfekt.

Im grossen und ganzen bin ich froh das es ein anständiges deutsches Pay TV mit Movie Kanälen etc. überhaupt gibt. Wenn Sky scheitert gehts mit dem Deutschen PayTV erst recht bach ab.

10. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

wo habe ich das denn gesagt?