1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: SKY- Partnersender (aktuelle, ehemalige und zukünftige)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 21. September 2016.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, auch das eigentliche Lieblingskind der Sky-Familie muss Federn lassen. Da müssen einige Leute bei Comcast recht nervös sein. Ich frage mich nur, warum. Dem Unternehmen geht es doch eigentlich gut.
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Na komm, das meiste Geld steckt sky aber trotzdem weiterhin in den Fussball und Sport und in seinen Sender sky sport news, der alle zwei Jahre ein neues Studio und neue Technik bekommt.

    Es geht ja auch um Drittsender, die immer mehr reduziert werden.
     
  3. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    3.584
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil die Geier nie den Rachen voll bekommen.
     
    bolero700813 und Andre444 gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut EPG beginnt morgen, 8.3. , die HD Ausstrahlung auf Romance TV um 6:00 h.
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wo steht das denn im EPG?
    Ich kann bisher keinen Hinweis darauf im EPG finden.
     
  6. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.891
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe es in der Sky Go & Sky Q App stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2023
    Dirkules gefällt das.
  7. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aufem Q ging der EPG bis 6 Uhr wurde jedoch aktualisiert und zeigt wieder reguläres Programm an.
    Dann müsste die parallele Austrahlung von Nature und Documentaries auch heute Nacht enden..
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Romance TV ist jetzt in HD. Meine Mutter freut sich ... :)
     
    Dirkules und Mirschie gefällt das.
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Steht immer oben bei den Sendungshinweisen, das Zeichen HD.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über Sky Go ist die doppelte Listung im EPG von Dokumentaries und Nature schon weg.