1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: SKY- Partnersender (aktuelle, ehemalige und zukünftige)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 21. September 2016.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Sorry, aber das kommt gerade von dir? So wie du hier Wrestling und seine Fans in den Dreck gezogen hast brauchst du andere nicht maßregeln.

Plas1682 gefällt das.
  2. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso sollte ich Hass auf irgendwen haben, nur wenn ich sky mit anderen Anbietern vergleiche und feststelle, dass im Vergleich zu Premiere Zeiten nicht mehr viel übrig ist. Gerne zähle ich für dich nochmal alles auf, was weggefallen ist.

Und dein Vermieter kann dir, soweit ich weiß, die Installation einer Schüssel gar nicht verbieten. Müsstest ihm also gar nix sagen. Soviel zu Parallelwelt.

Ebenso wenig kann ich was dafür, dass Wrestlicg reine Show und kein Wettkampf ist.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018
  3. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Alles gut, ich werde jetzt eine Schüssel ins Mauerwerk hauen. Werd dann mal den Vermieter fragen.

Und es geht schon wieder mit Wrestling und Show los. Lass mal gut sein. Es reicht schon wieder.

Bin gerade dabei tschechisch zu lernen...

DVB-T-H und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der Typ ist einfach nur komplett intolerant. Komplett egoistisch einfach. Da hilft nur links liegen lassen ;)

DVB-T-H und Plas1682 gefällt das.
  5. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist halt ein Big Daaaawg :)

sanktnapf gefällt das.
  6. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenns falsch ist, was ich sage, dann widerlege es sachlich. Wenn es aber richtig ist, dann spar dir deine Beleidigungen.

Und wer von uns in einer Parallelwelt lebt, sei dahingestellt: ich halte jedenfalls keine Showkämpfe für echt. Glaubst du eigentlich auch an den Osterhasen?

7. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Du hast nicht verstanden worum es beim Wrestling geht, oder?
    Es geht gerade um die Show, das ganze Drumherum, die Story und Darsteller (ja, die Wrestler heißen auch in echt gar nicht so wie auf der Bühne, äh, im Ring...)
    Genauso wie bei einer Serie oder einem Film. Da wird auch niemand erschossen und die Superhelden können eigentlich nicht fliegen oder Netze aus der Hand abfeuern.

Es hat auch nie jemand behauptet, dass WWE Wrestling (selbst gebrandet als "Sports Entertainment") ein sportlicher Wettkampf wie eine Leichtathletik EM ist. Die, die das glauben nennt man "Marks" und die sind meist unter 12 Jahre alt.:rolleyes:

Übrigens kommen solche Bemerkungen zu Wrestling oft von Leuten, die selbst mal ein 'Mark' waren und ihrer Enttäuschung dann Ausdruck verleihen, wenn sie eben das Hasenkostüm bei Papa im Schrank gefunden haben.;)

sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Schön geschrieben @MtheHell

Wolfgang es ist ja ok das du mit Wrestling nichts anfangen kannst. Du forderst aber das wir uns sprachlich weiter bilden, lebst aber selber mit deinen Limitierten Ansichten. Deshalb ist es gerade von dir umso unpassender, zu fordern, jemand soll ne andere Sprache lernen.

Kreisel und MtheHell gefällt das.
  9. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich fordere das eigentlich nicht, es ging mir nur etwas gegen den Strich, dass behauptet wurde, dass die Sender aufgrund der Sprache nicht zu gebrauchen sind. Warum das nicht so ist, habe ich ja versucht zu erklären.

Ich habe auch nichts gegen Wrestling, sondern lediglich behauptet, dass es für mich kein Sport ist (da kein Wettkampf). Dass die deswegen trotzdem topfit sind, steht ja außer Frage. Falls sich mit dieser Aussage Wrestling-Fans beleidigt gefühlt haben, tut mir das Leid...

Bueraner82, MtheHell und sanktnapf gefällt das.
  10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann die Amazon Channels schlecht mit Programmpaketen vergleichen. Bei der Amazon-Lösung kann man auch nur einen abonieren und monatlich kündigen. Bei den Kabelnetzbetreibern sind die Spartenprogramme auf maximal 2 Pakete verteilt und man bindet sich 12 oder 24 Monate.