1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionen Über Zattoo

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von franzxaver46, 23. Februar 2007.

  1. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    abgeschaltet wohl nicht, aber durch den confed cup gibt es im moment wohl ziemlich viele zugriffe während dieser zeit auf dsf über zattoo und dann kann das programm die diese nicht mehr verarbeiten.
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Gut ich dachte da da immer steht: This Channel is currently not available.. Auch an Tagen ohne Confed-Cup...
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Das erscheint dann, wenn das DSF zeitweise deaktiviert wird (kommt öfter vor, z.B. während der Formel 1, eventuell wegen der Ausstrahluingsrechte).

    Ich bin übrigens seit Umstellung auf Flash, das offenbar nicht nur vom Webplayer, sondern auch vom Stand-alone-Programm verwendet wird, absolut nicht mehr zufrieden mit Zattoo. Wenn viele Leute einen bestimmten Sender schauen, stocken Bild und Ton jetzt viel stärker als vorher. :( Und wenn ich nur ein kleines Zattoo-Fenster offen habe, ist das Bild i.d.R. nicht zentriert, sondern es fehlt sogar ein Stück. Ich nutze natürlich die neueste Zattoo-Version.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  4. pragakhan

    pragakhan Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kühlschrank
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Weiß jemand, ob man, sobald man Zattoo von der Festplatte entfernt hat, auch als Benutzer nicht mehr gewertet wird?
    Ich will nicht, dass Zattoo mich als Zuschauer mitzählt. Ich bin definitiv kein Kunde mehr und will aber nicht als Karteileiche für deren Kommerz sorgen, indem sie sagen können, dass ich potentieller Anzuwerbender bin.
    Gerade die viel zu laute Werbung ist ein Grund, warum ich dort weg bin, nachdem mir eine blöde dröhnende Milchwerbung meine Boxen zerstört hat.
    Dafür will ich Zattoo nicht noch belohnen. Für mich ist Zattoo gestorben.
    Wenn jemand bescheid weiß, bitte hier posten.
     
  5. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Kauf dir mal bessere Boxen
     
  6. pragakhan

    pragakhan Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kühlschrank
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Bleibt mir jetzt ja nichts anderes übrig, aber das war keine Antwort auf meine Frage.

    Außerdem weiß ich nicht, ob es bei euch in Österreich genauso ist wie bei uns in Deutschland. Immerhin haben die euch auch nicht wie bei uns in Deutschland die letzten der sowieso wenigen guten Sender rausgenommen, schätze daher, dass euer Zattoo ein besseres Management hat als unseres. Der Lautstärkenunterschied zwischen normalem Film und der Werbung war bei uns jedenfalls enorm und auf Fragen nach dem Warum wird hier überhaupt nicht reagiert. Selbst offizielle Informationen, warum beispielsweise die Sender weg sind, gibt es gar nicht. Nur ein Hinweis, dass die Sender gekündigt wurden. Dass Tele5 weg ist, steht z.B. gar nicht da. Wenn dann noch die Boxen ruiniert werden, fühlt man sich richtig verarscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  7. eandree

    eandree Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diskussionen Über Zattoo


    Aber in Österreich gibt es doch noch gar kein Zattoo, oder habe ich da was versäumt?
     
  8. TomTT

    TomTT Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Seit einiger Zeit stockt das Bild sehr. Der Ton ist aber flüssig.
    Manchmal kommt die Fehlermeldung "Adobe Flash Player 10 wird durch ein Skript in diesem Film verlangsamt. Wenn das Skript weiterhin ausgeführt wird, reagiert der Computer möglicherweise nicht mehr. Möchten Sie die Ausführung des Skripts abbrechen?"
    Surfen und andere Programme nebenbei starten ist auch ein Ding der Unmöglichkeit, da es Ewigkeiten dauert, bis sie ausgeführt werden.
    Von Zattoo und vom Flash Player sind die neuesten Versionen installiert.
    Wie kann man das Stocken beheben?
     
  9. scp06

    scp06 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 75iger Schüssel, UAS 485 Kathrein LNB, Moteck SG-2100 Motor, Sony LCD 40HX705, Sony BR-S370, Cyberhome 635S, Medion/LG DVD Rcorder
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Zattoo in Portugal zu empfangen geht ja noch immer net. Gibt es denn z.Z.eine Möglichkeit über Proxy das zu umgehen?
     
  10. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Also bei mir lief Zattoo immer einwandfrei. Nun steht da seit einigen Tagen immer wenn ich das Programm starten will:

    "There was an error viewing this channel! Please try again!"

    Woran kann das liegen?