1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionen Über Zattoo

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von franzxaver46, 23. Februar 2007.

  1. Da_chunky

    Da_chunky Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    wenn nur noch sender angeboten werden, die kein ******* schauen will kann man ruhig sagen, dass es bergab geht!!!
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    MTV, Viva, Nick/Comedy Central waren sicherlich absolute Granaten ;)

    Also ich finde die gesamte ÖR-Palette, dazu einige Privatsender wie DMAX, Das Vierte, Tele 5, DSF keineswegs schlecht - bis auf die 3 o.G. hat bisher auch kein einiger Sender Zattoo wieder verlassen, also wo geht es bitte bergab?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  3. DreiZeichen

    DreiZeichen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Nunja, da war doch noch die sache mit Warner Borss...also den filmproduzenten...die wollen halt nicht, dass ihre filme iwie mit werbung bepappt werden und haben zattoo verklagt, sodass zattoo von denen jetzt keine spielfilme mehr zeigen darf...was wieder ein großer Entertainmentfaktor weniger wäre.
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Die ÖRR werden wohl auch nicht mehr lange bei Zattoo senden. Der bisherige Vertrag ist ausgelaufen und ARD und ZDF zögern, wegen des Rechtstreits noch, den Vertrag zu verlängern. Wenn die ÖRR dies dann überhaupt noch wollen.

    Im Moment dulden ARD und ZDF die Verbreitung über Zattoo. Wie lange noch, weiß keiner.
     
  5. DreiZeichen

    DreiZeichen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Dan wäre Zattoo genau da wie vor zwei jahren, nur mit 25 Sendern und unter 200.000 Usern in deutschland...wie gesagt, meine prognose is 2010 ;)
     
  6. Da_chunky

    Da_chunky Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    wenn die ör wegfallen bleibt noch das "sport"fernsehen und die ludolfs juhu!!!
    und dann auch noch geld verlangen für bessere qualität der 5 sender....
     
  7. oke

    oke Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zattoo

    geht bei mir überhaupt nicht mehr. Ich soll de Flashplayer runter laden die neuste Version die bei mir schon drauf ist. Aber die Zattoo gibt kein Bild mehr.kann da einer helfen??
     
  8. sebastian405

    sebastian405 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Hier wurde angedeutet, dass es bessere Alternativen zu zattoo geben soll. Wenn jemand hier so eine Aussage in den Raum stellt, dann soll er auch diesen Satz zu ende führen.
     
  9. sebastian405

    sebastian405 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zattoo

    zattoo geht doch nicht nur über den fash player im browser, sondern es gibt ja auch ein programm!
     
  10. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Nabend, nach langer Zeit mal wieder da. ;)

    Kann das sein das das DSF neuerdings immer so ab 21:30 - 22:30 abgeschaltet wird? Der Zattoo-Kontakt gibt mir keine Antwort...