1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionen Über Zattoo

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von franzxaver46, 23. Februar 2007.

1. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Diskussionen Über Zattoo

Welche Sender fehlen denn noch aus dem öffentlich-rechtlichen Angebot?

2. El_Hefe

El_Hefe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hat aber auch für heteros interessante angebote, z.b. zeigen sie "being john malcovich" ;)

3. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da ein Frauensender (tm3) mal die Champions League übertragen hat, sind wir wahrscheinlich auch hier vor einigen Überraschungen nicht sicher. Ich tippe mal: Die endlosen "Ruf mich an"-Spots im Nachtprogramm, wo sich manch süße Osteuropäerin leicht bekleidet im Fernsehen zeigt...

4. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ein neues Vollprogramm, was u.a Nachrichten, Magazine, Sport, Serien, Filme und Shows zeigen will. Ein Großteil sind davon Eigenproduktionen, der Rest Lizenzware. ;)

5. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Diese hier ;):

Deutschlandfunk Köln
    WDR Event
    WDR 5 kiraka
    DW 4
    NDR 2 Plus
    WDR 2 Klassik
    rbb multikulti
    WDR 1LIVE Diggi
    WDR 1LIVE Kunst
    WDR NetRadioForum
    WDR KölnRadyosuNET
    B5 plus
    BAYERN plus
    BR Verkehr
    NDR Traffic
    hr info+
    Dokumentationen und Debatten (dok&deb)

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2008
  6. gerbasso

gerbasso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hi, ich hab dann auch mal ne frage: bin vor einem monat umgezogen, hab mittlerweille mein dsl wieder aber mit tv siehts mies aus... die hausantenne funzt nicht richtig, sat will mein vermieter nicht und ich keine x-euro fürs kabel tv ausgeben... ich bin heuer erst zufällig drauf gestossen, dass man mit bissl "know how" zattoo optimieren kann... das programm als solches kenn ich schon länger, nur das man simpsons, formel 1 etc. auch "live" sehen könnte wusste ich nicht und hab mich fluchs ans ausprobieren gemacht, bin aber leider nicht zum ziel gekommen. ich hab glaub ich gefühlte tausend proxy seiten durch und wenn ich mal einen hatte bei dem in "wieistmeineip" wirklich schweiz stand und er auch noch funktionierte bin ich nur soweit gekommen, das ich meine daten in der anmeldung bei zattoo (hab natürlich einen neuen account mit schweizer email machen wollen) eingegeben habe und dann aber immer mit benutzten proxy nach abschluss der registrierung den fehler: "You are trying to use a node of the CoDeeN CDN Network. Your IP address is not recognized as a valid PlanetLab address, so your access to CoDeeN does not include all HTTP types" erhalten. naja für heute ist mein forschungsdrang erstmal gestillt... aber wenn von euch jemand einen tipp hat wäre ich unendlich dankbar und könnte morgen nach getaner arbeit weiterbasteln... also thx for help.

7. FR323

FR323 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Steht zwar schon einige mal hier im Forum, dass es eigentlich ummögliche ist, Zattoo mit einem Proxy aus der Schweiz zum laufen zu brigen. Der Grund ist einfach der, das selbst wenn du einen Proxy gefunden hast der schnelll genug wär, würde das ganze nur einige Tage oder Wochen funktionieren. Bis jetzt hatte ich nur einen einzigen Proxy mal gefunden mit dem hat es 4 Tage funktioniert und auch nur eingeschränckt. Ohne Geld für eine Schweizer IP-Adresse geht da nichts.

8. gerbasso

gerbasso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

danke schonmal für die info... ich hab jetzt, zugegeben, nicht alle 146 seiten intensiv gelesen... sondern nur überflogen. kannst du mir da evtl. einen anbieter oder so empfeheln. kann mir durchaus vorstellen, dass es trotz kosten eine alternative zu 15eur kabelanschluss wäre... thx

9. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Also ich rate dir davon ab... das Programmangebot ist zwar super, aber das Bild ist ja wirklich nix dolles, da würd ich lieber 15€ zahlen

10. gerbasso

gerbasso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hmmm... hab gerade nochmal auf der homepage von kabeldeutschland geschaut... in meinem haus ist kabel nur nach vorherigem bau mgl... das wird der vermieter bestimmt nicht wollen... na toll... wird ja immer besser. so, will aber nicht den thread mit meinen problemen vollspamen. hab heute nur von einem kollegen gehört, das man mithilfe von anonymiesierungstools seinen eigenen proxy erstellen könnte... würde mir das für die nutzung von zattoo helfen?