1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionen Über Zattoo

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von franzxaver46, 23. Februar 2007.

1. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Diskussionen Über Zattoo

das mit den 500 kbit's/s kann ich bestätigen, habe ich auch gelesen, in der Schweiz gibt es sogar HiQ(High Quality)-Versionen einiger Sender, die haben dann mehr!

Mit den Proxys kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry!

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Edit.

3. FR323

FR323 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe heute wieder einmal mit Proxys rumgespielt. Dabei bin ich auf das Dänische Zattoo gekommen. Anscheinend muss mann dort neuerdings für den Dienst zahlen.

Zuerst kamm die Meldung

danach wurde ich dorthin geleitet

Nach dem aktuellen Wechselkurs wurde Zattoo für einen Monat 4,71 € kosten. Dafür bekommt man aber 7 Kanäle in bessere Qualität.

Ich hoffe aber, dass sie das nicht auch in Deutschland und der Schweiz einführen, da ich mich ungern wieder von meinen Schweizer Zattoo trennen möchte.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008
  4. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wurdest du dorthin geleitet, nachdem du Ok oder Abbrechen geklickt hattest? Für mich klingt das, als ob man nur dann was zahlen muss, wenn man die paar Sender in besserer Auflösung empfangen will.

Unsere ÖRs dürften bei sowas zum Glück nicht mitmachen.

5. FR323

FR323 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn mann auf OK geklickt hat, kam mann auf die Seite. Klickt mann auf Abbrechen passiert nichts. Der Sender wird dann auch nicht gebuffert. Wenn mann auf die Screenshots sehen kann steht auf einigen Sendern "PAY" und auf den anderen "HiQ". Die Meldung erscheint aber bei allen Sendern. Wenn mann den Text übersetzt hat steht dort: "Zattoo In Dänemark ist nun ein Abonnement-basierter Service" das heißt nur noch gegen Zahlung kann mann alle Kanäle sehen.

Was jetzt auch interresant ist. Mir wurde die Zattoo Software Version 3.2.5 angeboten, und ich habe die Version installiert. Seit dem erscheint jetzt wenn ich mich über meinen VPN Tunnel in Zattoo Schweiz einlogge auch die "HiQ" varieante einiger Sender

Das normale SF1 funktioniert, aber beim "HiQ" variante kommt eine Meldung, wie unten zu sehen, und wenn ich auf OK klicke werde ich auf eine Infoseite geleitet wo man das kaufen kann. Dort steht das es für 1 Monate 3,75 CHF ~ 2,32 €

Ich hoffe nicht das mann das Angebot bald nur noch gegen Bezahlung nutzen kann :(.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2008
  6. nitefly

nitefly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ fr323

was meinst du mit vpn tunnel??:-D irgendeine alternative zu swiss vpn oder wie? wäre über eine antwort dankbar ;-)
    gruß

7. FR323

FR323 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Server mit dem ich mich über VPN verbinde ist mein privat Server. Da der Server in der Schweiz ist, habe ich mir das zu nutzen gemacht, und auf den Linux Root-Server OpenVPN installiert. Danach verbinde ich mich einfach und fertig.

Natürlich ist das nicht eine alternative zu SwissVPN da 1) teuer und 2) mann Linux Kentnisse dafür haben muss.

Da ich den Server aber brauche, ist das halt mit Zattoo eine nette dazugabe ;).

8. HSV Fan

HSV Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

kostenpflichtiges zattoo wäre meiner meinung nach ein rückschritt, denn über zattoo bekommt man auch nbicht mehr sender als über das normale fernsehnetz, sondern weniger. wäre doch an sich eine völlig sinnfreie aktion, oder?

9. dortmund01

dortmund01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PC mit Verbindung ins Internet ^^

eben. und wenn ich kein TV zu hause hab, aber dafür ein breitbandanschluss, dann hol ich mir eben ein günstigen dvbt-stick und schau darüber fernsehen in einer bestechend scharfen bildqualität (viel besser als zattoo!);)

mfg

10. El_Hefe

El_Hefe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja, das soll ja nur etwas kosten, wenn man hg-kanäle sehen will. und etwa 2,50€ pro monat sind ja nun auch nicht die welt