1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionen Über Zattoo

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von franzxaver46, 23. Februar 2007.

1. Paradisus

Paradisus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Diskussionen Über Zattoo

Gibt es eine Möglichkeit über Zattoo die deutschen Programme auch in den USA zu sehen? Ich habe in Deutschland eine AVM Fritzbox 7170 über die ich eine VPN Verbindung zu meiner deutschen IP-Adresse herstellen kann. Die Frage ist nur, wie kann ich darüber in den USA zu Zattoo eine Verbindung herstellen, so dass Zattoo denkt ich bin in Deutschland und ich deutsches TV gucken kann? Der Upload in Deutschland ist ca. 1 MBit.

2. putzipuh

putzipuh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wahrscheinlich garnicht. deine ul speed wird zu lahm, wenn du gleichzeitig noch via zattoo leechst. bzw anderstrum ... wenn du mit 1mbit sendest hast du fast keinen downstream mehr (dsl ist asyncron). theoretisch würde es mit ner 2mbit sdsl standleitung funzen.
    was aber geht, wenn du wirklich unbedingt dt. tv in USA haben willst, ist, das du dir selber via dbox oder dreambox deinen wunschsender streamst.

3. Paradisus

Paradisus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@putzipuh

Hast Du einen Link zu einer Anleitung zum streamen ins Internet mit einer D-Box 2 oder Dreambox?

Dank Dir im voraus!

4. CWA

CWA Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schau mal in meine Sig ;)

5. Paradisus

Paradisus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@CWA Herzlichen Dank für den Link! Die Anleitung schaue ich mir mal in einer ruhigen Minute an. :)

6. Wuppiman

Wuppiman Guest

Oh wie geil. Zattoo hat die restlichen WDR-Lokalstudios mit an Board und auch die ersten ARD Radiosender sind nun da! Da könnte sich UnityMedia mal ne Scheibe von abschneiden. Wo die Jahre, wenn überhaupt zu brauchen, schafft Zattoo mal eben im Schnelldurchgang. So kann es ruhig weitergehen mit Zattoo.

7. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Bei mir laufen die WDR-Regionalen aber nicht (oder sind die nur während der Lokalzeit online?)

Die Radiosender finde ich eher sinnlos, 1. bieten die sowieso selbst Streams an und 2. kratzt der Sound bei mir etwas

8. Wuppiman

Wuppiman Guest

Doch, bei mir laufen die auch außerhalb der Lokalzeiten. Okay, Radio ist halt eine nette Beigabe. Was ich aber kritisieren muß, dass man Wuppertal mit (h) schreibt. Für mich genauso schlimm, wie der Zusatz (Borussia) im Namen des WSV. Werde nie ein Borusse sein, bzw. einer werden. Sorry, das paßt hier nicht so hin!

9. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also mittlerweile bin ich begeistert von Zattoo! Jetzt wo die Öffis dabei sind und auch Radioprogramme laufen, lohnt sich das Fernsehen für zwischendurch beim surfen!!

Ich verstehe die Aufregung bei Zattoo nicht, das man die Radioprogramme nicht wollte! Ich finde das eine große Bereicherung und möchte darauf nicht verzichten!

Gut Zattoo ist in erster Linie ein TV Dienst, aber es schadet doch wohl wirklich nicht, wenn ein paar Radioprogramme dabei sind!!

T-Home stellt sich auch an, Radioprogramme zu verbreiten, man sei ja auch ein TV Dienst! So ein Blödsinn!

Ich hoffe, dass die nicht wieder abgeschaltet werden, denn für mich ist das echt praktisch, alle Radiosender nun in einer Liste zu haben, ohne die einzelnen Streams auf den Senderwebsiten zu suchen!!

Zattoo habe ich unter Ubuntu laufen! Bei Windows Vista hatte ich nur Probleme, mit Ubuntu funzt es super!!

Also ich möchte Zattoo nicht mehr missen! Hoffentlich bleiben die noch lange am Markt!

PS: Bei UM wird der Radiotransponder übrigens am 20 Mai komplett eingespeist! Das wurde auch Zeit! Ob auch die WDR Lokalzeiten eingespeist werden, keine Ahnung! Zeit wird es ja mal!!

MFG
    fernsehfan

10. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

An das Moderatoren Team!!

Kann man den Thread bitte mal ins IPTV Forum verschieben??

Ich meine es müsste euch doch langsam mal aufallen, das dieses Thema im Sportthread völlig flasch platziert ist!!

Sonst seit ihr auch alles am Verschieben, aber das, was wirklich verschoben gehört, da macht ihr nichts!!

Also bitte macht doch mal was, ist blöd, immer in den Sportthread zu gehen, wenn man über Zattoo schreiben möchte!!

MFG
    fernsehfan