1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionen Über Zattoo

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von franzxaver46, 23. Februar 2007.

1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Diskussionen Über Zattoo

Bei mir zuerst auch, aber beim Anklicken kam die Fehlermeldung "An error has occured in Zattoo. You do not have permissions for this channel. Please try another channel or log in as authorized user."

Seitdem ist der Sender weg.:(

2. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich denke, das es nur ein Schaltfehler war und SF 1 nur zufällig ins deutsche Zattoo gekommen ist. Den Fehler hat wohl jetzt einer gemerkt und weg ist er. Da hat wohl einer gepennt!!

Ich hatte es mir schon gedacht, das es nicht von langer dauer ist. Denn warum verschlüsselt SF 1 über Sat wenn man ihn in Deutschland über Zattoo gucken kann?? Dann können die über Sat auch unverschlüsselt senden. Die Verschlüsslung würde ja sonst keinen Sinn ergeben.

Tja, schade. Aber mal ehrlich, verpassen tun wir damit nichts!! Auf SF 1 kommt fast der gleiche Mist wie auf ARD und ZDF. Anders wär es, wenn die SF 2 ausversehen bei Zattoo eingespeist hätten, das wär wirklich tragisch wenn er dann wieder weg wär!

Liebe Grüße
    fernsehfan

3. Bender_21

Bender_21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

dafür ist jetzt ttlive.tv drin .. :-o

4. Quereinsteiger

Quereinsteiger Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du nervst mit deinen Beiträgen schon den ganzen Thread lang. Lass uns doch unser Zattoo. Du posaunst immer wieder, dass du das Senderangebot schlecht findest und du dir das Programm erst dann und unter irgendeiner Bedingung runterladen willst. Den geneigten Zattoo-Gucker interessiert das aber nicht die Bohne. Wenn dus nicht haben, dann lads dir auch einfach nicht runter.

Die Einspeisung von SF1 war definitiv ein Schaltfehler. Es hätte nie ein rechtmäßiger Vertrag für Deutschland zu stande kommen können, da SF1 nur die Lizenzrechte für die Schweiz besitzt. Auch die ORF Programme oder die der BBC werden niemals eingespeist werden können. Es liegen hier die gleichen Gründe wie bei der Sat-Ausstrahlung vor. Alles was nicht die Rechte für Deutschland bzw. Europa kann nicht eingespeist werden. Programme wie ARD oder France 2 sind dagegen möglich, da hier die Europa-Rechte vorliegen.

SF1 war von vornherein nie angekündigt, sondern nur der neue Tischtenniskanal ttlive (http://zattooblog.wordpress.com/).

Wenn ihr nicht mit dem Senderangebot klar kommt, ladet euch das Programm nicht runter und bleibt bitte diesem Thread fern!

5. Quereinsteiger

Punkte für Erfolge:
    26

Die meisten "Mist"-Sendungen auf SF1 kann man sich auch im VOD-Angebot anschauen.
    http://www.sf.tv/var/videos.php

6. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Er darf hier aber doch seine Meinung schreiben, solange es gesittet zugeht... ;)

7. Quereinsteiger

Punkte für Erfolge:
    26

Aber bitte in einem sachlichen Ton.

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@ Quereinsteiger

Sag mal was bildest du dir eigentlich ein? Das ist ein öffentliches Forum wo jeder seine Meinung frei äußern kann!! Wenn du der Meinung bist das ich nerve, dann stell mich auf deine ignoreliste und fertig ist das!!

Ich lass mich hier nicht blöde anmachen!! Kommt das nochmal vor, werde ich das den Moderatoren melden, damit du mal klar siehst!!

Das darf ja wohl nicht wahr sein, das man hier so angemacht wird für nichts und wieder nichts.

fernsehfan

9. fanatic06

fanatic06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

da kannste lange melden... :D

aber vertragt euch doch einfach wieder und gut is!:winken:

10. doku

doku Guest

Jetzt unterlasst mal das gegenseitige Angiften. Nur eins verstehe ich auch nicht. Warum stellt man hier laufend Fragen, die man nicht stellen müßte, wenn man das Produkt runterladen und installieren würde? Kapier ich irgendwie nicht...