1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionen Über ShareTV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von putzipuh, 12. November 2007.

1. hedda

hedda Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Diskussionen Über ShareTV

also es lauft....hab mail bekommen mit entschuldigung,sie haben irgendwelche technische probleme gehabt...mein konto ist jetzt freigeschaltet..

2. traveller_2001

traveller_2001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Diskussionen Über ShareTV

Hmm, das sind alles aeltere Beitraege hier...

Ich geh vorerst fuer ein paar Monate in die USA und nach Suedamerika, evtl fuer immer. Hat jemand hier Erfahrung, wie ShareTV dort jetzt laeuft? Ich habe ein 3-Tages Probe-Abo bestellt auf Kostenloses 3 Tages-Probeabonnement ShareTv kriegte aber die Antwort ich koenne ShareTV in der Schweiz nicht benutzen :confused: im 5-Minuten-Testmodus laeuft es aber nach der Installation trotzdem recht gut ;)

Vielleicht kann das jemand hier in den USA, Argentinien und in Brasilien neu testen, da geht meine naechste Reise hin (wenn ich nicht wieder irgendwo haengen bleibe unterwegs)

:winken: Traveller

20. Juli Oh jee, dieser Tread scheint wirklich tot zu sein :eek: ich versuchs in einem anderen

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2009