1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionen Über ShareTV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von putzipuh, 12. November 2007.

  1. WinS04

    WinS04 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    Mal ne ganz "blöde Frage". Habe den Text jetzt als jpg.Datei erfasst. Also ein Bildschirmbild davon gemacht. Habe aber keine Ahnung wie ich es jetzt hier herein transportieren muss. Eine Antwort wäre nett. DANKE
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    Sehe gerade bei mir steht jetzt oben in der Menüleiste: Ablauf der Testversion in 2 Stunden xxx. Also um 0 Uhr. Mal sehen, ob danach noch was läuft.

    Edit: Sind wohl nicht eine Stundenanzeige, sondern ein Tages,-Stunden und Minutenanzeige. Also ich habe noch etwas Zeit nach deren Rechnung. 2 Tage, 23 Stunden und ein paar Minuten. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2007
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    http://www.directupload.net/

    hier kannst du das Bild hochladen.
     
  4. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    Die Internetseite macht ja nen tollen eindruck^^, gibt es da überhaupt Infos über das Programm ;)?
     
  5. WinS04

    WinS04 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    [​IMG]
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    Dann hatte ich ja gar nicht mal so unrecht, als ich schrieb, dass nach 3 Tagen die Rechnung kommt!! :D Ich lese daraus, dass man 3 Tage kostenlos testen kann und wenn man die Software weiter nutzen möchte, das man bezahlen muss!! Ganz toll, von wegen dauerhaft kostenlos!!:rolleyes:

    Da warte ich lieber bis es möglich ist, sich wieder beim SwissMedia Portal anzumelden.

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  7. pou

    pou Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    ich habe hier die Adressen zu den Sendern glaube ich...aber man kann das i-wie nicht beim Windows Media Player schauen...VLC geht auch nicht!

    http://82.220.52.141/daten/url.txt
     
  8. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    Habs auch mal mit diesem ShareTVReader versucht aber die adressen die dort angzeigt werden lassen sich mit dem WMP, VLC oder sonstigen Playern nicht abspielen.
     
  9. WinS04

    WinS04 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    Also liebe Gemeinde,

    das Programm zeigt bei mir an, dass ich noch einen Tag habe, um die Programme abrufen zu können. Danach gehts es nur noch, wenn du dich dort anmeldest und zahlst. Da aber die Programmauswahl sehr begrenzt ist...SMP bietet wesentlich mehr und das kostenfrei, glaube ich kaum, dass es für viele user interessant ist. In diesem Sinne einen schönen Abend.
     
  10. Peter10

    Peter10 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    hallo
    div.fernsehanstalten haben eine millionenklage gegen die betreiber von sharetv vorbereitet
    also achtung!!! bei geldüberweisungen
    schade
    gruß
    Peter