1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionen Über ShareTV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von putzipuh, 12. November 2007.

  1. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    hast du auch 'ne Antwort auf meine 2. Frage? ;)
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.532
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    Das würde mich auch interessieren, da steht wirklich nur was von 3 Tagen!!

    Gibt es noch mehr Sender als die genannten?

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  3. putzipuh

    putzipuh Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    das mit den 3 tagen scheint nicht zu funktionieren. hab meine ver. jetzt schon seit 2-3 wochen drauf und sie funzt nochimmer ohne probs

    Eurosport, DSF, ORF1+2 gingen auch schonmal aber die sind im mom wieder aus der senderliste verschwunden
     
  4. WinS04

    WinS04 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diskussionen Über ShareTV


    Habe ich. Aber da ich keine Lust habe, den Text abzuschreiben, muss ich jetzt erst das Programm installieren, welches den Bildschirm fotographiert. Das dauert einen Moment. Aber vom Reinhardswald nach Kassel ist es ja nicht so weit. Etwas Geduld ist angesagt. :winken:
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.532
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    Schon recht merkwürdig, wenn die was von 3 Tagen schreiben, aber es doch viel länger läuft!! Es muss ja einen Grund haben, das die das da rein schreiben!! Leider ist die Seite auch nicht informativ und mein Englisch ist leider etwas eingerostet.

    Vielleicht meinen die ja auch damit, das nach 3 Tagen die Rechnung kommt!!
    :D ;)

    Komisch finde ich auch, dass das eine US Seite ist!! Was haben die mit deutschem TV zu tun und vor allem, woher bekommen sie die Programme?

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  6. wolber

    wolber Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    Sorry, aber das ist doch fürn A....
     
  7. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    Leute, es wir wohl nicht ganz legal sein. Aber mir solls wurscht sein ^^

    ich freu mich, wenns klapt
     
  8. wolber

    wolber Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    Sollte bei jemanden der Download funktionieren , bitte melden, danke.
     
  9. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    Also bei mir geht der Download auch nicht, aber ich habs zum Glück,
    jetzt Gleich kommt ja Heroes,

    Werd mal schauen ob die Setup Datei noch finde
     
  10. 2fast

    2fast Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    Es ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, wenn nicht sogar garantiert, illegal!!!
    ShareTV hat wohl kaum die Rechte für die weltweite Verbreitung übers Internet!

    Aber, naja bei einigen Usern geht das Programm aus unerfindlichen Gründen sowieso nicht!