1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionen Über ShareTV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von putzipuh, 12. November 2007.

  1. putzipuh

    putzipuh Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    52
    Anzeige
    so weiter gehts :)
     
  2. estrathmann

    estrathmann Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    41
    Technisches Equipment:
    vu+ Duo2 im Unitymedia-Kabelnetz (TV Digital Allstars)
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    Dann schließ ich mich mal an.
    Bei mir läuft ShareTV auf Vista Home Premium. Allerdings hatte ich mich gewundert, warum bei den ersten Starts nichts geschah.

    Man muß oben in der Zeiteinteilung (nachdem rechts ein Sender gewählt wurde), eine Zeit auswählen bzw rechts auf Info und aus dem EPG eine Sendung wählen. Dann kommt auch die Sendung.

    Bin soweit auch zufrieden damit.
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    Was ist denn dieses Share Tv? Ist das so wie Zattoo? Muss man sich erst dafür regristrieren und ist das kostenlos? Wo kann man das runterladen!!

    Sorry für die vielen Fragen, aber kenne mich damit nicht aus, hört sich aber sehr interessant an!!!

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.597
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    Bei mir läuft ShareTV auch gut. Nutze Windows XP. Nur gelegentlich gibt es halt auch mal Zeitschienen die nicht verfügbar sind. Heute Mittag mal Tennis angesehen, da gab es dann ab Satz 2 dann auch einen längeren Aussetzer(20-25 Minuten).
     
  5. putzipuh

    putzipuh Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    52
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    www.sharetv.us kann man kostenlos runterladen, ohne anmeldung
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    @TK1979 benutzt du einen Router?
     
  7. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    was für Sender gibt's da so? Hat jemand 'ne Senderübersicht oder 'ne Seite wo man die Sender sehen kann?

    Auf der Seite sharetv.us steht das man nur eine 3-Tage Test-Version runterladen kann, ist das danach also doch kostenpflichtig?
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.597
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    Ja, ich nutze einen Router....
     
  9. WinS04

    WinS04 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    136
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    schaust du hier:
    VOX; VIVA; MTV; n-tv; SF1; Kabel; RTL; pro7; SAT1; RTL2; SF2
     
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Diskussionen Über ShareTV

    wenn ich es runterladen will kommt
    The page cannot be found
     

Diese Seite empfehlen