1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion zum TV-Duell Merkel-Steinmeier

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusP, 13. September 2009.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Diskussion zum TV-Duell Merkel-Steinmeier

    Progammänderung auf Eins Extra

    Und es wird morgen im ARD Eins Extra ab 20:15 Uhr wiederholt
    Steht zwar nicht in der Fernsehnzeitung. Ich werde warscheinlich mal auf ARD, RTL SAT (und evtl. ZDF) umsschalten.

    Den Simpons - Der Film wurde ich auch gerne gleichzeitig gesehen, habe Ihn auf dem Panasonic-DVD-Recorder DMR-EH 65 aufgezeichnet.

    Leider kann man nur ein Programm sehen.
     
  2. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diskussion zum TV-Duell Merkel-Steinmeier

    Welcher Sender wird eurer Meinung nach die meisten Quoten kriegen beim TV-Duell und wo guckt ihr?
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diskussion zum TV-Duell Merkel-Steinmeier


    Wozu bitte ??? :rolleyes:

    Es läuft doch eh überall das selbe !! :confused:

    Oder denkst du auf Sat 1 wird Merkel Fragen zur Atompolitik beantworten, auf ARD zur Rente , bei RTL zur Arbeitslosigkeit und im ZDF zur Außenpolitik - ganz entsprechend der Senderzielgruppe? :eek:
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Diskussion zum TV-Duell Merkel-Steinmeier

    Das "Durchreichen" würde ja schon zwischen den grossen beiden ÖR genügen. Die Privaten können von mir aus machen was sie wollen.
    Aber Sender die so direkt vom Zuschauer finanziert werden muessen nicht zur gleichen Zeit die gleichen Bilder zeigen.
    Beim Nachgeplänkel können von mir aus auch beide ran, kein Problem

    Dafür gehören die abgewatscht, meine Meinung!
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Diskussion zum TV-Duell Merkel-Steinmeier

    ARD-RTL-ZDF-Sat1

    ich werde es teilweise gucken, bei RTL. Beide kriegen von mir übrigens keine Stimme
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diskussion zum TV-Duell Merkel-Steinmeier

    :D

    Vielleicht will er ja seine Fingermuskeln trainieren :D
     
  7. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diskussion zum TV-Duell Merkel-Steinmeier

    Gleich gehts los.

    ARD mit Stoiber, Wowereit und Jauch als Gast
    ZDF mit vielen Schaltungen zu verschiedenen Veranstaltungen
    RTL mit gewohntem Unterschichtenniveau
    Sat1 mit seiner Arena

    Sieger in der Vorberichterstattung: ARD
     
  8. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diskussion zum TV-Duell Merkel-Steinmeier


    Und wo kommen die Fragen zur Befreiung der Mehrwertsteuer auf Springerstiefel und die Legalisierung von Mein Kampf :rolleyes:

    :D:D:D Boah komm ja das ist doch alles ****** egal , lasst sie einfah senden .
     
  9. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diskussion zum TV-Duell Merkel-Steinmeier

    Schaue auch ARD - beste Bildqualität ;)

    Gute Unterhaltung!
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Diskussion zum TV-Duell Merkel-Steinmeier

    steriles Studio hmm. Fände es besser wenn die Fragesteller sitzen würden