1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion: Welche Sendungen in nHD vermisst ihr im deutschen (Privat-)Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von MIZZ105, 21. Februar 2011.

  1. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Diskussion: Welche Sendungen in nHD vermisst ihr im deutschen (Privat-)Fernsehen?

    Wenn der ÖR schon mit einbezogen wird, sollte der Thread auch ins passende Unterforum verschoben werden und nicht im HD+ Unterforum bleiben.

    Meine HD-Wünsche fürs ZDF:
    Das aktuelle Sport-Studio
    Die Sport-Reportage (kommt beides aus dem gleichen Studio)

    Die Küchenschlacht
    Lanz kocht (macht auch die gleiche Produktionsfirma)
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diskussion: Welche Sendungen in nHD vermisst ihr im deutschen (Privat-)Fernsehen?

    Ich vermisse gar keine Sendung der Privaten in HD da die Sender durch HD+ es mir ja unmöglich machen HD bei den Privaten zu sehen.

    Wünschenswert bei jedem Sender wären natürlich alle Sendungen in HD .

    Vielmehr wünsche ich mir allerdings das sky HD endlich auch im Kabel von NRW eingespeist wird damit ich dort ein Abo abschließen kann und danach folgt der dringende Wunsch das die ö.r. ihr Schwachsinnsformat 720p aufgeben und endlich die Bilder ohner Runter-Rauf-Skalierung bei meinem TV ankommen.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Diskussion: Welche Sendungen in nHD vermisst ihr im deutschen (Privat-)Fernsehen?

    Man sollte die Call Ins native ausstrahlen. Besonders die, welche durch leicht bekleidete Damen moderiert werden.
     
  4. FKaiser

    FKaiser Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Diskussion: Welche Sendungen in nHD vermisst ihr im deutschen (Privat-)Fernsehen?

    Da warte Ich auf die 3D-Technik;)
     
  5. AW: Diskussion: Welche Sendungen in nHD vermisst ihr im deutschen (Privat-)Fernsehen?

    :eek::eek: nee, lieber nicht, stell dir mal vor die kommen auf dich zu und du springst hinters Sofa vor schreck:eek:
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Diskussion: Welche Sendungen in nHD vermisst ihr im deutschen (Privat-)Fernsehen?

    Hätte ich wohl dazu schreiben sollen, es muss sich natürlich um ansehnliche Damen handeln. :D
    Wobei dies ja immer im Auge des Betrachters liegt....:winken:
     
  7. AW: Diskussion: Welche Sendungen in nHD vermisst ihr im deutschen (Privat-)Fernsehen?

    Genau:D
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Diskussion: Welche Sendungen in nHD vermisst ihr im deutschen (Privat-)Fernsehen?

    Das zeigt doch das da was mit HD+- nicht stimmt:p
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diskussion: Welche Sendungen in nHD vermisst ihr im deutschen (Privat-)Fernsehen?

    Liegt ja auch in der Natur der Sache, daß wäre so als ob unsere Regierung ankündigt das Hartz IV Empfänger 100 Euro mehr monatlich erhalten und dafür für jeden Steuerzahler ein Solidaritätszuschlag von 10% eingeführt wird.
     
  10. Universum_King

    Universum_King Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Diskussion: Welche Sendungen in nHD vermisst ihr im deutschen (Privat-)Fernsehen?

    MITTEM IM LEBEN!!:love::love::love:

    das hochgerechnen nimmt der sendung ihr nive!:wüt::wüt:

    Ansonsten bin ich hoch zu frieden mit HD+ und hoffe das ARD/ZDF auch bei HD+ in echen HD senen tut.