1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion um Sperrung DW/BigBen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DeJe, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Bis auf den Punkt mit der Ignore-Liste stimme ich da voll zu...

    wie soll man so jemanden wirklich ernst nehmen, mal von gesamten "auftreten" abgesehen...
     
  2. Zeus

    Zeus Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Habe Dir aber auch mittgeteilt, dass ich der Meinung bin, dass Ihr eine Person seit und demnach die getroffene Aussage von gersten so stehen lasse.
     
  3. praeriebewohner

    praeriebewohner Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Das ist dann Dein Problem!:eek:
     
  4. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Nicht nur das. Die ganzen Viert- und Fünftnicks, die den Wobblers die Bälle zuspielen bzw. in brenzligen Situationen den Kopf hinhalten, darf man nicht vergessen.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Mich würde dabei echt mal das Motiv hinter diesem Vorgehen interessieren.

    Ich tippe ja mal auf einen armen Internet-Troll, der sich zwar gut in der Medien-Branche auskennt, auch sonst ganz schlau ist, sich relativ gut ausdrücken kann, aber höchstwahrscheinlich arbeitslos (weil 300 Kilo schwer und pickelig von oben bis unten ist) ist und deswegen seinen Frust in Form von geistigem Dünn.pfiff in diesem Forum verbreitet.

    Lang lebe die Anonymität!
     
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Ich tippe auf einen schweren Minderwertigkeitskomplex. Zumindest hat das ganze psychopathische Züge.
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Yup, auf jeden Fall muss er einem fast auch leid tun.

    Denn wie wenig "echtes Leben" muss man haben, um über Monate tagtäglich hier so etwas abzuziehen?
     
  8. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Aber mit mittlerweile wieder erstklassigen Kontakten zur DFL Zentrale klick

    :D:D Was als ehemaliger Zweitliga-Präsi auch nicht übertrieben sein wird ;)
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Yo yo. Lass ihn mal machen.
    Hauptsache der Bub ist gesund und hat Spaß.
    Würde mein alter Herr jetzt sagen. :D
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Meinst du, wir sollten alle die Karten offen auf den Tisch legen?
    Auch riskant!
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.