1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion um Sperrung DW/BigBen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DeJe, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Es ist, um beim Thema zu bleiben, doch wie beim Fußball: Je länger der Torwart zögert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Ball doch ins Tor geht. Wollte er die zuverlässig verhindern, müsste er den Ball sofort greifen, sobald er auch nur in die Nähe des Tors kommt. Doch dass das dann nicht mehr viel mit einem Fußballspiel zu tun hat, sollte jedem klar sein.
     
  2. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Wobei die Zuordnung zur "eigenen" Mannschaft einigen Mitspielern, aufgrund der ständig wechselnden Nicks der Wobblers, offensichtlich auch nicht mehr allzu leicht fällt. Da werden "Versuchsballons" gestartet, um den Mannschaftskapitän eindeutig zu identifizieren. Es wird seitenweise rumgedruckst, jeder weiss es, keiner traut sich es auszusprechen, und der Meister hält sich noch (!!) bedeckt zurück. Was soll's wenn er gesperrt wird, er kann sich ja schnell wieder neu anmelden...
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Es ist natürlich das nächste Dilemma: Was für eine Sanktion ist eine Sperre? Bezieht sie sich auf einen Nick oder bezieht sie sich auf die Person? Sie sollte sich auf die Person beziehen wobei sich dann sofort die Frage stellt, wie stellt man das fest?
    Im vorliegenden Fall ist die Sache allerdings sonnenklar. Auch jedem Moderator oder Admin :)
     
  4. NoBlackHat

    NoBlackHat Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    @frankie292, Mark1972

    es ist schon nicht mehr lustig, daß gerade ihr beiden Euch hier darüber auslaßt, wer den Arena-Thread stört und wer gesperrt werden sollte. Wie auch andere User bereits angemerkt haben, habt ihr beide ja wesentlich zu dem unsachlichen und spamartigen Tonfall beigetragen und hättet auch gesperrt werden müssen. Natürlich kann man die teilweise abenteuerlichen Geschichten von DW, BBM oder präriebewohner ignorieren oder auch attackieren, aber bitte in einem zivilen Umgangston.
     
  5. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Der Admin ist wohl zu sehr damit beschäftigt unliebsame Kommentare zu löschen. Fraglich ist nur, warum solche Beiträge uneditiert bleiben..
     
  6. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Also jetzt mal ernsthaft. Ich kenne nur einen Arena-Threadteilnehmer, der regelmässig den zivilen Umgangston ausser Acht gelassen hat. Hast Du von uns jemals Beleidigungen im Stile von "nicht funktionsfähiges Gehirn" etc. lesen können ? Wenn ja, bitte ich um entsprechende Quellenverweise.
     
  7. Zeus

    Zeus Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    da präriebewohner trotz privater email und log in nicht antwortet und ich seit Donnerstag nicht hier war.

    meine Vermutung dass diese Personenen identisch sind habe ich wohl nicht allein oder sehe ich da was falsch?
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Nein, ich denke wer den Thread aufmerksam verfolgt kann auch 1+1 Zusammenzählen.
    Nur bis jetzt läuft alles vernünftig ab, warum sollte man dann sperren? Ich denke solange es gut geht kann es bleiben.
    Richtig finde ich auch das, was ich selber nicht gelesen habe aber aufgrund der Äußerungen hier von Mark und Frankie mal vermute, Beiträge zu löschen die wieder nur Zitate enthalten und Aufforderungen zu verschwinden.

    Lasst den Jungen doch vernünftig am der Runde teilhaben, denn scheinbar ist es nciht mehr so rosarot für Arena wie es lange aussah.
     
  9. praeriebewohner

    praeriebewohner Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Einige Leute hier - Namen sind jedem geläufig - haben etwas gegen bestimmte Meinungen und Entwicklungen. Aus naheliegenden Gründen, über die ich hier nicht spekulieren möchte. Das kann jeder für sich. Am liebsten wäre es denen, daß jeder aus dem Forum verbannt wird, der auch nur im gerinsten an Unity Media und Arena zweifelt. Da man keine Argumente hat, provoziert man und hofft, daß die, die andere Meinungen vertreten, sich auch provozieren lassen. Es gibt aber auch Leute, die nicht cholerisch sind und sich eben nicht provozieren lassen. Das sollten die Stänkerer langsam kapieren. Und es lassen. Zumal es auch nicht mehr funktioniert mit der Theorie: alles nur erlogen und erfunden. Langsam kommen die Meldungen auch öffentlich. Und das freut mich ungemein:winken:
     
  10. NoBlackHat

    NoBlackHat Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    na z.B. auf die Schnelle:

    gebe aber zu, daß Du Dich meistens zwar gewählter ausdrückst, aber ich schätze mal 50% Deiner Beiträge aus den letzten Wochen sich nur mit DW und Konsorten auseinander setzen. Sei Dir zwar unbenommen, aber genau das regt das Spammen immer wieder an. Ignorier die doch einfach, wenn sie Dich so aufregen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.