1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion um Sperrung DW/BigBen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DeJe, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Upps! Gerade im Bereich „Talk” überschreitet man schnell die Grenze. :eek:
     
  2. Binär

    Binär Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Einige User haben wohl ein Problem sich Sachlich mit der Meinung anderer Leute auseinander zusetzen.:(

    Ich fand es immer sehr interessant und teilweise auch informativ die mit Sicherheit sehr spekulative Standpunkte von dieser gesperrten Person zu lesen.

    Nur durch eine Vielzahl und auch gegensätzlicher Meinungen kann man sich eine umfassende eigene Meinung bilden.

    Ich finde es traurig das es einige User gibt die andere Leute Meinungen nicht tolerieren können.
    Ich finde es traurig das es einige User gibt, die mangels sachlicher Argumentation sich durch Sticheleien, Stänkern und sonstige Provokationen hervortun.
    Und ich finde es traurig dass einige User in ihrer Hilflosigkeit zu Blockwarte mutieren.
    Bedauerlich das sich der gesperrte User zu verbalen Entgleisungen provozieren ließ.
    Sein Input wird mir fehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2006
  3. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Diesen Punkten stimme ich ohne Vorbehalte zu.
    Die Admins offensichtlich auch. Denn sie haben die entsprechenden Konsequenzen gezogen und Sperrungen ausgesprochen. ;)
     
  4. viewer-x

    viewer-x Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Wer wurde denn jetzt nun alles gesperrt?

    Soweit ich gesehen habe waren es BigBenM und NoFa. Sind es noch mehr oder nur die beiden?
     
  5. Binär

    Binär Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen


    Glaube nicht das DeJe mit den Sperrungen NoFa gemeint hat.;)


    @Deje,
    beim nächsten mal bitte ein komplettes Zitat, Danke:love:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    MX2005 wurde auch gesperrt.

    Leider fehlen da immer noch einige User..
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Das ist jetzt massiv untertrieben, der DW ist der Hauptstänkererer in diversen Threads gewesen. Gut, daß er nicht mehr da ist.
     
  8. praeriebewohner

    praeriebewohner Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Äußerst objektive Aussage! Wenn ich so nachlese, hat sich der Typ prinzipiell nur in einem Thread (Arena-Premiere-Thema) bewegt. Und bei dem, was man noch nachlesen kann, gab es keine Stänkerei, die der Typ angefangen hat. Stattdessen habe Figuren wie Solid, Floppy, ein gewisser Mark und ein gewisser Frankie (die dazu noch dubiose Unterstellungen in Richtung einer Parteizugehörigkeit oder so einen Unsinn gebracht haben) mit den Provokationen angefangen. Aber träum ruhig weiter:eek:
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Bleibt Ansichtssache...ich habe festgestellt, dass der Fred erst als DW aufkreuzte in diese Richtung kippte...davor ging es noch...und danach auch wieder...bleibt aber müßig darüber zu diskutieren...

    DIE Provokation ist sowieso schwer zu definieren...manche sehen da schon etwas, wo andere nichts sehen...
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Nun machen wir uns doch alle nichts vor. DW und seine Multinicks treiben nach wie vor über die Prairie. Und auch nicht all seine vorherigen Nicks wurden gesperrt. Da sind immer noch einige offen wenn auch im Schlafzustand und machen sich allenfalls durch gelegentliche Notrettung des gerade in Bedrängnis geratenen Aktivnicks bemerkbar. Die Frage ist eher: Sollte die Boardleitung gegen eine solche Vorgehensweise agieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.