1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion:Sky-Streit, DVB-T 2, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet bei UM

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von billyboy9999, 10. April 2012.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Diskussion:Sky-Streit, DVB-T 2, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet bei U

Deuschlandweit wird es aber nicht alle 3. Programme per DVB-T2 geben! Dafür reicht nun mal der Platz nicht. In jedem Bundesland wird man das, wie jetzt auch schon, regeln.
    Die großen sind immer die schlechtesten, die sind eben so Geldgeil. :rolleyes:
    Auch mit 3 Muxen werden im Kabel mehr ÖR HD Sender sein!

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2015
  2. Gast 35827

Gast 35827 Guest

AW: Diskussion:Sky-Streit, DVB-T 2, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet bei U

Die großen sind immer die schlechtesten, die sind eben so Geldgeil. :rolleyes:[/QUOTE]

vorne weg UM

3. Gast 35827

Gast 35827 Guest

Du redest mir aus der Seele. Ich weiß auch nicht, was unsere UM Propheten ainimiert, so Parteiisch zu sein. Habe keinerlei verständniss dafür.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2015
  4. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hm dann rechne nochmal nach, 3 Muxxe cirka 25 bis 30 HD Sender und alle müssen ja nicht in Full HD sein oder?
    Vor allem wird der MDR oder anderen 3 Sender nur mit 1 Fenster vorhanden sein und nicht wie der WDR.
    Also passen alle ÖR Sender drauf, ein paar halt in SD, aber besseres SD als man es vom Kabel TV her kennt.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2015
  5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... gilt auch für Media Broadcast ...

... und ich weiß auch nicht, warum die DVB-T2 Propheten DVB-T2 als Allheilmittel propagieren ...

6. Gast 35827

Gast 35827 Guest

sehe es nicht als allheilmittel, sondern als nützliche ergänzung. UM Jünger. Währe ich nicht zwangsverkabelt, währe ich schon weg.

7. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Diskussion:Sky-Streit, DVB-T 2, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet b...

Das Fanboytum lassen wir mal bitte.

8. Gast 35827

Gast 35827 Guest

AW: Diskussion:Sky-Streit, DVB-T 2, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet b...

ich bin kein fanboy. das hier einige da sind, muß mann ja sagen dürfen. oder ist das verboten?

9. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe daran nichts auszusetzen. So wie es Kritiker von etwas (hier: Unitymedia) gibt, so gibt es eben auch Fans von etwas (hier: Unitymedia), dies wird dann ganz Neudeutsch eben als Fanboy bezeichnet. Sonst müsste man ja jeden Apple & Samsung Thread hier sperren lassen. Und nun weiter im Thema.

- Moderation

10. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja die Krankheit ist UM, das Allheilmittel ist DVB-T2

Diese Medizin ist nicht mal für alle zugänglich und schon gibt die Krankheit nach und speisst Sender ein für lau! ohne irgendwas dafür zu kriegen.

Wenn das Allheilmittel dies schon schafft, was wird es wohl bewirken wenn alle Menschen diese Medizin bekommen können?????

EDIT:
    Meine Kündigung ist raus und bald hat Vodafone für 2 JAhre einen Kunden mehr und UM einen weniger.
    Aber die bekommen ja immer noch ihre ZWANGSABGABE über die Nebenkosten, diese sollte diesen Verein reichen