1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion:Sky-Streit, DVB-T 2, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet bei UM

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von billyboy9999, 10. April 2012.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Diskussion:Sky-Streit, Monopol, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet bei U

... stehe ich auf deiner Ignore-Liste? Mehreren meinen Beiträgen habe ich diesbzgl. das Aktenzeichen B7-20/12 genannt. ;)

Ich zitiere mich mal selbst:
    Oder Auszug aus Landgericht Köln Aktenzeichen 90 O 86/12:

2. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Diskussion:Sky-Streit, Monopol, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet bei U

Ach iwo, hab mich nur dabei ertappt, dass ich viele Beiträge nicht lese wenn sie mir zu lang sind :) weiß keine gute Angewohnheit. Danke für's erneute zitieren.

3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Können die ja. Die ÖR sind anderer Meinung.
    Wer hat jetzt recht?

Normalerweise endet sowas ja auch vor Gericht.

Die ÖR haben mit Sicherheit seit dem auch kein einzigen Euro mehr überwiesen.

Alleine die folgen vom nicht Bezahlen müsste zu ein Gerichtverfahren führen.
    Wo dann geklärt wird ob die Kündigung rechtens ist.

4. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ja und? Die ARD arbeitet auch zusammen und natürlich sprechen die sich ab. Die treffen sich sogar regelmäßig. Unitymedia versucht denen etwas vorzuwerfen, was jeder Konzern macht und zwar mit seinen Töchtern sich abzusprechen um Synergien zu schaffen. Wenn die ARD mit RTL sich absprechen würde, dann wäre das was anderes.

5. Exideem

Exideem Guest

Interessant: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...iederlage-und-lichtblick-fuer-unitymedia.html

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hoffe, dass das nichts an meinem These zum negativen ändert und die Parteien auf dem Kurs bleiben, den ich erwarte bzw. die letzten Seiten angekündigt habe.

Wenn man vernünftig ist, dann nutzt man das als Chance.

7. F1 2013

F1 2013 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Welche analoge sollen das sein? Hast du dazu eine Quelle?:confused:

8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Also ich habe da weitaus bessere Zahlen als 4 gehört :) aber mehr dazu, wenn es so weit ist bzw. es fix ist und verraten werden darf.

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Vielleicht sollte man sich mit Theorien einfach mal zurückhalten, bis sich was handfestes ergibt. Sonst macht sich hier der ein oder andere noch völlig lächerlich.

10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn ich etwas poste, dann sind es Fakten, die ich oft als Theorien verkaufen muss. Ich poste weder unbedacht, noch ohne sachlichen Hintergrund. Es ist nur eine Frage der Wortwahl und ob ich schreiben kann "ich weiß" oder ob ich schreiben muss "ich schätze" dass meine Quelle keine Probleme bekommt. Die meisten haben es inzwischen verstanden, wie meine Postings zu lesen sind.