1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion:Sky-Streit, DVB-T 2, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet bei UM

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von billyboy9999, 10. April 2012.

1. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Diskussion: UMKBW/Sky Streit, WDR HD/ÖR, Einspeisegebühren, UMKBW<->Entertain

Das Gleiche habe ich bei StefanG geschrieben, er hat dies zwischenzeitlich wieder verändert. Da dein Beitrag genau darüber war habe ich dort genau so gehandelt. Ich habe bereits geschrieben, dass ich gegen 2 Beiträge nacheinander nichts einzuwenden habe, sieh es einfach als lockere Ermunterung nächstes Mal die Funktion zu nutzen und nicht als Beleidigung. Wenn du dich deshalb angegriffen fühlst, dann tut mir dies Leid und ich nehme es zurück. In der Tat hatte ich dich bislang nicht da drauf angesprochen, den entsprechenden Text habe ich entfernt.

Ich akzeptiere deine Meinung genau so wie ich die Meinung von anderen akzeptiere. Inwiefern vermittle ich den Eindruck, dass ich mich hier erkennbar auf eine Seite schlage und vor allem die Meinung der jeweils anderen Seite nicht akzeptiere? Jeder hat eine persönliche Meinung zu diesem Thema, auch ich habe eine. Ich würde sehr, sehr gerne hier mitdiskutieren, dass würde mir allerdings eher schaden als nutzen.

Damit würde ich dem jeweils anderen "Lager" doch nur noch mehr Zündholz in den schon brennenden Ofen werfen und ich würde noch mehr böse PNs erhalten. Meine Tätigkeit als Moderator ist davon unbeeinflusst. Beschwerden über Vergehen bzw. Strafen gibt es von beiden Lagern etwa gleich viele, eine ziemlich ausgewogene Mischung.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2014
  2. harry68

harry68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    AW: Diskussion: UMKBW/Sky Streit, WDR HD/ÖR, Einspeisegebühren, UMKBW<->Entertain

Da ist richtig.
    Davon abgesehen gibt es für den Mieter keinerlei Ansprüche auf irgendwelche HD-Sender.
    Zumal es oftmals auch nicht im Einflussbereich des Vermieters liegt.

3. meckerle

meckerle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880

Das ändert doch an der Sache nichts. Nur ein Kabelanbieter vor Ort wählbar, Monopol. Punkt. :)

4. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Streit, HR HD/ÖR

Mein Gott, heul doch. :rolleyes: Den Beitrag kann ich jetzt außerdem nicht mehr editieren, aber damit du ruhig schlafen kannst, stelle ich hiermit richtig, dass die Aussage von User "ach" stammte und nicht von dir.

5. ach

ach Guest

AW: Streit, HR HD/ÖR

Welche Aussage stammte von mir?

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ruhig bleiben. Hier weiß doch eh keiner mehr, wer was, warum, wann und wo geschrieben hat. :D

7. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Man muss feststellen: UnityMedia treibt einige von uns in den Wahnsinn. Die Apologeten des unverschämten, drittklassigen und unfähigen Kabelmonopolisten lachen sich kaputt.

8. schorsch189

schorsch189 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

...damit triffst Du den Nagel auf den Kopf. Diese Leute haben ihren eigenen Fahrplan. Ein thread wie dieser vermag daran nichts zu ändern; vermutlich nehmen sie ihn nicht einmal wahr.

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Warum auch? Solange der Kunde zahlt und offenbar zufrieden mit dem Angebot ist, solange braucht man nix ändern.

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Der Kunde zahlt, weil er muß. Und wegen AXN und History zahle ich Trott*l sogar freiwillig extra.