1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion:Sky-Streit, DVB-T 2, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet bei UM

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von billyboy9999, 10. April 2012.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    AW: Kein WDR HD bei Unitymedia !

    Sehr schön. Dass du alte Beiträge heraussucheb kannst, zeigt, wie UM die Gespräche hier protokolliert und professionelle PR-Arbeit leistet.

    Ich habe NIE MTV Live HD bei Unitymedia abgewertet.

    Ich habe mich aufgeregt, dass TNT HD nicht bei Sky kommt und ich Falling Skies auf SD sehen musste, was sich ja bald ändert.

    Noch heute rege ich mich auf, dass der Premiumsender Classica HD nicht bei Sky ist.

    Warum sage ich das? Warum kritisiere ich Sky? Weil ich ein ENDKUNDE bin und kein Anbieter ist perfekt.

    Du und deine Meute jedoch verlieren nie ein Wort über den allergrößten Saftladen Deutschlands und wenn man euch nach Verbesserungsideen fragt, schweigt Ihr wie ein Grab. Das tut Ihr nur, weil Euer Arbeitgeber Euch solche Aussagen verbietet und Euer Arbeitgeber ist Unitymedia.

    Und selbst wenn wir alle UM-HD-Sender, die etwas hermachen, in einen Topf packen, können die Sky Cinema und Sky Sport nicht annähernd das Wasser reichen, jeder, der was anderes behauptet, belügt sich selbst.
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein WDR HD bei Unitymedia !

    sehe ich genau so alle UM PAY Sender HD wie SD können SKY FILM in SD nicht das Wasser reichen
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.305
    Zustimmungen:
    860
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kein WDR HD bei Unitymedia !

    ... natürlich ist die Aussage von tonino85 richtig. Aber warum soll er das belegen ? Warum durchforstet du nicht einfach mal selbst das Forum nach entsprechenden Beiträgen, die es in der Vergangenheit zu Hauf gegeben hat.
    Auf der anderen Seite halte ich es für vollkommen nachvollziehbar, wenn du das nicht machst, denn warum solltest du nach Beiträgen, die deinen in Stein gemeißelte Ansichten widersprechen ...
     
  4. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein WDR HD bei Unitymedia !

    Mensch Leute es geht nur ums Fernsehen also lasst doch diese Persönlichen angriffe aus.

    Unity Media ist eine Gurkentruppe die seid mehr als 2 Jahre SKY HD Sendern den zugang verweigert.
    Aber was ich wirklich schlimm finde ist das die die neuen ÖR HD Sender nicht einspeisen.

    Aber der rest ist doch sch+eiss egal denn ob ein Sender gut ist oder nicht entscheidet immer noch der der vor dem TV Gerät sitzt.
    Ich kann nicht verstehen wie jemand die Privaten in HD braucht aber genau so gibt es Leute die nicht verstehen warum ich die ÖR Sender in HD brauche.

    Denn jeder hat eigene TV gewohnheiten.
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    486
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Kein WDR HD bei Unitymedia !

    Volle Zustimmung, gut auf den Punkt gebracht.:winken:
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.620
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein WDR HD bei Unitymedia !

    [​IMG]
    Super wie sich UM Patal selbst für seinen Dünnsinn dankt ;) .
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.248
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein WDR HD bei Unitymedia !

    Also aus meiner Sicht, hat der Junge hier 2-3 Accounts, aber das ist nur mein persönlicher Eindruck. Sollte wohl mal ein Admin in Sachen IP durchleuchten.
     
  8. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein WDR HD bei Unitymedia !

    Geht es hier um WDR HD oder um irgendwelche durchgeknallten Fernsehjunkies?
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.248
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein WDR HD bei Unitymedia !

    Es geht um durchgeknallte Fernsehjunkies die WDR HD wollen ;)
     
  10. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein WDR HD bei Unitymedia !

    lool ihr seid der Hammer, UM Patal ist UGM hasser aber ihr seid UM Patal hasser und seht überall nur noch 2 oder 3 nicks.

    Euch kann man wirklich nicht mehr helfen, ihr kommt so armselig rüber mit euren beschuldigungen.
    Wenn dies hier ein 2 Nick waere könnte das jeder Admin in paar sec. erkennen über die IP.

    Bevor ihr solche beschuldigungen unterstellt klärt mal ab ob sie wirklich stimmen.

    Zum Beispiel stimmt es das,

    Mischobo
    Tonio85


    Unitymedia Mitarbeiter sind denn die verteidigen diesen Verein in allen Punkten und noch nie kommt oder kam jemals kritik von denen den immer sind die anderen Schuld.
    Früher war SKY und nun sind die ÖR


    Trotz allem sind die ÖR HD Sender nicht im UM netz und darum geht es hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012

Diese Seite empfehlen