1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion:Sky-Streit, DVB-T 2, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet bei UM

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von billyboy9999, 10. April 2012.

1. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Alles zu Horizon

Ach, ich bitte dich! Persönlichen Bedarf an den fehlenden Sendern hat bisher noch keiner von den Dauernörglern angemeldet. Es geht ihnen rein um's Prinzip. Wie oft schauen mon0, Datenwiesel & Co. denn in der Realität wirklich tagesschau24, KiKa und RBB? Die Antwort kann man sich denken...

1. RTL HD
    2. RTL 2 HD
    3. Super RTL HD
    4. RTL Nitro HD
    5. VOX HD
    6. Sixx HD
    7. ProSieben HD
    8. Kabel Eins HD
    9. Sat. 1 HD
    10. TNT Film HD
    11. TNT Serie HD
    12. FOX HD
    13. 13th Street HD
    14. Syfy HD
    15. Glitz HD
    16. ProSieben Fun HD
    17. ProSieben Maxx HD
    18. Nick/Comedy Central HD
    19. RTL Crime HD
    20. RTL Living HD
    21. Passion HD
    22. Kinowelt HD
    23. Sky Cinema HD
    24. Sky Atlantic HD
    25. Sky Hits HD
    26. Sky Action HD
    27. Sky Bundesliga 1 HD
    28. Sky Bundesliga 2 HD
    29. Sky Bundesliga 3 HD
    30. Sky Sport 1 HD
    31. Sky Sport 2 HD
    32. Sky Sport 3 HD
    33. Sky Sport News HD
    34. Eurosport HD
    35. Sport1 HD
    36. Sport1+ HD
    37. auto motor sport HD
    38. Bon Gusto HD
    39. DMAX HD
    40. Discovery HD
    41. Nat Geo HD
    42. Nat Geo Wild HD
    43. Spiegel TV Wissen HD
    44. Planet HD
    45. MTV Live HD
    46. Deluxe Music HD
    47. Servus TV HD
    48. Classica HD
    49. arte HD
    50. Das Erste HD
    51. ZDF HD

...aber HDTV bei Unitymedia lohnt sich ja nicht... :eek:

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Lern erstmal, was die Aufgabe eines Moderators ist. Mika hat sich hier nichts zu schulden kommen lassen. Aber du kannst gerne weiterweinen, wenns denn schön macht ;)

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Warum musste dieser Satz wieder sein? Verstehe ich nicht, ich habe ganz normal nach den 50 Sendern gefragt. Mir persönlich sind eben andere Sender wichtig, aber ist doch ok, wenn das dein Geschmack ist. RTL HD ist bei nicht wirklich auf der 1. oder? :D
    Mir fehlen bei sky über SAT auch TNT Film HD und Kinowelt HD. Nur sind mir andere Sender wichtiger.

4. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Naja wenn man Sat und iptv dagegen sieht ist es wenig. Das ist Fakt. Und es fehlen nach wie vor sehr viele Sender.. Zudem führst du auch Feeds einzeln auf, für mich sind das keine wirklichen Sender und die sollte man bei Entertain und Sat auch nicht zählen.

5. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mit den Aufgaben bin ich denke recht gut vertraut, daher auch der Hinweis.

Und weshalb bzw. über was sollte ich weinen? Im Gegensatz zu euch, meckere ich doch hier nicht permanent aus Prinzip rum, nur weil einige unwichtige Sender fehlen, die ich vielleicht alle "Jubeljahre" mal einschalten würde bzw. eh die Inhalte größtenteils skaliert gesendet werden?

Nenn du uns doch mal die vielen fehlenden HD Sender, ohne die deine TV-Leidenschaft nicht mehr zumutbar ist? Ich komme vielleicht auf 3-4 Sender die mir fehlen, was ärgerlich ist, aber jetzt auch kein Grund, hier ständig die gleiche kaputte Platte auflegen zu müssen...

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich brauche nicht meckern, ich habe die Sender ;)
    Ich habe mehrfach geschrieben, dass es doch ok ist, wenn man damit glücklich ist. Ich war es nicht und habe Fakten geschaffen. Der Einzige, der hier immer wieder Leute bekehren will bist du, du merkst es halt nur nicht ;) Ich habe auch früher nie aus Prinzip gemeckert, sondern weil mir vor allem die sky HD-Sender massiv gefehlt haben. Da du wohl kein sky hast, kannst dann eben auch nicht mitreden ;)

7. Olli590

Olli590 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Diskussion: UMKBW/Sky Streit, WDR HD/ÖR, Einspeisegebühren, UMKBW<->Entertain

Hallo zusammen,

kurze Frage, wie sieht es eigentlich mit neuen SKY HD Sendern aus?

Da war es ja jetzt ziemlich lange ruhig..

Vor allem würde mich interessieren, wie es zB mit Sport1+ und Sport1 US HD aussieht?

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Diskussion: UMKBW/Sky Streit, WDR HD/ÖR, Einspeisegebühren, UMKBW<->Entertain

Nicht gut.

9. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und wieso meckerst du dann, wenn du doch die Sender hast? Oder ist es einfach nur sinnloses Trollen?

Schalt doch deinen TV ein und genieße dann dein Programm - warum deine Freizeit damit verbringen, über alles zu schimpfen und zu meckern? Ist die tolle HD Vielfalt dann doch nicht so schön?^^

Und inwiefern sollte ich hier jemanden bekehren? Ich habe noch nie zu einen UM Paket etc. pp. geraten. Jeder wie er will.

Ich habe schon seit Jahren Sky und ja da fehlen mir 2-3 Sender in HD die ich gern hätte, aber ich verspüre jetzt auch nicht den Zwang mich von der Brücke zu stürzen, weil ich diese nicht empfange.

Mich würden btw. noch immer die vielen HD Sender interessieren, die dir so wichtig und bei UM nicht empfangbar sind.

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

genauso ist es. Du bist wirklich ein wahrer Masterbrain.

Oh nein, du hast mich erwischt. Ich wusste ja, dass du schlau bist, aber so schlau!

Komischerweise din immer die Sender für dich unwichtig, die UM nicht einspeist ;9

Wer stürzt sich denn von der Brücke? Ist es nicht das recht des Konsumenten hier mal klare Worte zu finden? Findest du das gehabe von UMKBW in Ordnung? Ich habe gehandelt, so einfach ist das ;)

Mir war damals sky Action HD wichtig, den es im Kabel nicht gab. Dann dazu Sport 1 US HD als NBA-Fan. Dann schaue ich gerne auch einige ÖR HD. Ab April empfange ich zusätzlich alle sky HD-Feeds in HD, was mir grade bei der Buli und CL wichtig war. Eurosport 2 HD als Radsportfan ebenso wichtig. Und was abschließend dazukommt, hat aber nichts mit den Sendern zu tun, war ein restriktionsfeier Receiver.
    Es sind sicher nicht viele Sender, aber da ich arbeite, hab ich nochwas anderes zu tun. Aber diese waren mir wichtig. Wenn dir andere Sender wchtig sind, ok ;)