1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion:Sky-Streit, DVB-T 2, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet bei UM

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von billyboy9999, 10. April 2012.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Diskussion: UMKBW/Sky Streit, WDR HD/ÖR, Einspeisegebühren, UMKBW<->Entertain

Von dir hat auch keiner geredet.

2. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Diskussion: UMKBW/Sky Streit, WDR HD/ÖR, Einspeisegebühren, UMKBW<->Entertain

Von mir aus kann die Telekom noch 1 Mio HD Sender aufschalten.
    Ich buche die trotzdem nicht. Marco Polo was das für ein Mist sein.

Ich bin mit dem was ich habe mehr als zufrieden.
    Werde ausreichhend Informiert und Unterhalten.

Fernsehen sollte eh nicht zum Lebensinhalt werden.

3. otto67

otto67 Guest

ich bräuchte dafür theoretisch sogar nur 2 Straßen weiterziehen. Umso enttäuschender dass die seit Jahren hier mit ihrem Ausbau nicht weiterkommen.

4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

so schauts bei mir auch aus. 100m weiter gibts VDSL 50.

5. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hier dasselbe. :eek:

6. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

NetAachen war aber schneller und hat nun Glasfaser verbuddelt.

Nun gibt es Glasfaser von Net Aachen und Unitymedia, nur die Telekom dümpelt bei 16000 rum.

7. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Tja hier gibt's Deutsche Glasfaser, Telekom und Unitymedia. Naja und hier habe ich nur noch 16k mit der Telekom. Reicht mir aber. Schwanzvergleich wer was schneller runterlädt sind mir egal. War mal cool wo ich jung war um warez schneller zu bekommen :) und im ernst in nem zwei Personen Haushalt sind die 150k quatsch.

8. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

aber mit 16k kann man gerade mal 2x SD aufnehmen, kein 1x HD und 1x SD (mit MR versteht sich!). Das ist dann doch eine große Einschränkung...

9. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Viel Spaß mit Qvc HD usw. Vielleicht folgt ja bald noch sonnenklar. Anstatt Dokus zu schauen wie bei Marco Polo können UM Kunden dann Reisen in gestochen scharfer Qualität buchen und als app für horizon bestimmt noch interaktiv das ganze. Wow!

10. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Für Fernsehen ist es da nicht das gelbe vom Ei. Nutze ja Sat. Aber haben überlegt trotzdem wieder Entertain zu nehmen. Während Ich Fußball schaue kann meine Freundin auch Aufnahmen schauen :) mir fehlt so der ein oder andere HD Sender den man da noch bekommt. Glitz, rck, usw.