1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion:Sky-Streit, DVB-T 2, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet bei UM

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von billyboy9999, 10. April 2012.

1. schorsch189

schorsch189 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kein WDR HD bei Unitymedia !

Während hier lustig diskutiert wird, hat UM offensichtlich die Regionalfenster vom WDR aus dem Portfolio entfernt. WDR Duisburg kann nicht mehr angewählt werden und ist mit einem Papierkorb versehen.
    Ich hoffe, dass ich mich irre!

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

bei mir ist es WDR Aachen.

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Die basteln bestimmt wieder. Das gabs als die neuen Sky Sender dazu kamen, auch für ne kurze Zeit.

4. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dienstag ist ja nicht mehr weit ;)

5. maddin34

maddin34 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na in Hessen gib es ja nur der WDR ohne die Regonalsender aber denka uch da kommt am di. was wenn net sky dann vieleicht RTL Nitro HD wer weiss

6. Kritiker

Kritiker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zumindest bei mir scheitert die Bereitschaft ein Pay-TV Paket zu buchen daran, dass UM sich weigert die ÖR-HD Sender einzuspeisen und bei der HD-Option darauf besteht deren Gängelhardware + eine weitere unnütze Smartcard kostenpflichtig zu mieten. Das sind jetzt mal eben 7 Euro für das Digital-Highloghts Paket und 4 Euro für die HD-Option also 11 Euro pro Monat die UM von mir nicht bekommt.

ÖR-HD einspeisen, die HD-Option auch den Kunden zugänglich machen die keine Gängelhardware mieten wollen bei der man nicht weiß ob die mit dem vorhandenen Fernseher funktioniert, und die Pakete auf bestehende UM02 Karten buchen, so einfach könnte es sein und es wäre wirklich alles auf einmal viel besser. Aber UM hat wohl kein Interesse. :winken:

7. Satikus

Satikus Guest

Privatkunden

8. Sauerbraten

Sauerbraten Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe scheinbar das Glück, von UM direkt versorgt zu werden. Mir ist bekannt, daß mich Leute, die in Wohnblocks bzw. Leute, die in Wohnsiedlungen wohnen fragen, warum sie für eine Anschlußgebühr 49 Euronen zahlen sollen. Solch einen Preis gibt es, wenn ich richtig informiert bin, bei UM nicht.

9. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Smartcard only bei twitter anfordern.

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das kommt auf den Drittanbieter an. Ich habe auch einen Kabelanschluss über einen Drittanbieter, kann aber alle Produke direkt bei Unitymedia bestellen.
    Es gibt aber auch Drittanbieter, die erlauben keine Internetangebote. Wieder andere sind auf Vermittlungsprovisionen aus und erlauben keine Buchung der Unitymedia-Produkte direkt bei Unitymedia. Letzteres wurde z.B. von Kabel TV Medien Mülheim praktiziert, was wohl allerdings nicht sonderlich erfolgreich war.