1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion rund um pearl.tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ricardo, 19. März 2012.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Diskussion rund um pearl.tv

    Pearl.tv HD wird frei empfangbar sein.
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Diskussion rund um pearl.tv

    Schade :D
     
  3. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diskussion rund um pearl.tv

    Diese Blondine ist Ann-Katrin Kosch und der einzige Grund, den Sender zu gucken :)
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Diskussion rund um pearl.tv

    Die andere ist Gianna Rose und war Miss Niedersachsen 2010.
     
  5. salatkopf

    salatkopf Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Diskussion rund um pearl.tv

    Gianna: "Ja, lieber Kai, was hast du uns heute wieder mitgebracht?" - Kai: "Ja, liebe Zuschauer, hier ist es so, dass wir sagen können, dass wir letztendlich dementsprechend ein Qualitätsprodukt zu einem ganz kleinen Preis haben." - "Ja, lieber Kai, was bedeutet eigentlich VGA-Auflösung?" - "Ja, liebe Gianna, hier ist es so, dass wir sagen können, dass wir es hier mit einer Auflösung von 640x480 Pix zu tun haben, die Sie von Ihren Röhrenfernsehern her kennen und das bedeutet letzendlich dementsprechend High Quality zu einem sensationellen Preis und gestochen scharfe Bilder." - "Ja, lieber Kai, also hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir diese Kamera schon viel früher gekauft. Ich meine, wer kennt das nicht, dass Sie, liebe Zuschauer, mal schnell eine Kamera zu Hand haben möchten ... z.B. für eine Hochzeit oder die Einschulung ... also Momente, die nur einmal im Leben nicht wiederkommen." - "Du sagst es, liebe Gianna! Und hier haben wir es mit einem Qualitätsprodukt zu einem ganz kleinen Preis zu tun." - "Also, lieber Kai, das ist sensationell!" - "Du sagst es liebe Gianna! Und es ist hier letztendlich so, dass wir sagen können, dass Sie hier dementsprechend ein Produkt haben, wo Sie beim Preis also gar nicht überlegen müssen." - "Also, liebe Zuschauer, wir haben heute mal einen kleinen Film vor unserem Filmstudio gedreht." - "Ja, liebe Gianna, hier sehen Sie, liebe Zuschauer, dass wir es hier letztendlich mit einer besten Bildqualität zu tun haben." - "Ja, also das ist sensationell ... gestochen scharfe Bilder." - "Also, da wird man zum kleinen Spielberg." - "Ja, und wer will das nicht, liebe Zuschauer." - "Und das zu diesem Preis ... sensationell." - "Und was kann die Kamera so alles, lieber Kai?" - "Gut, dass du das fragst, liebe Gianna. Hier ist es letztendlich so, dass wir sagen können, dass diese Kamera sofort einsatzbereit ist. Bestellen Sie am besten gleich die Speicherkarte mit dazu. Die können Sie letztendlich dementsprechend einfach hier in den Slot stecken ... bis zu 16 GB und das ist sensationell zu diesem kleinen Preis." - "Ja, lieber Kai, da kann man doch gleich zwei oder drei kaufen." - "Du sagst es Gianna, ich gehe davon aus, dass die Telefonleitung jetzt schon heiß läuft." - "Also, lieber Kai, ich höre gerade von der Regie, dass die Telefonleitung jetzt schon heißt läuft. Die Warteschleife beträgt schon eine Minute." - "Liebe Zuschauer, einfach ran an die Telefone! Beim letzten Mal war dieses Produkt sofort ausverkauft." - "Also, rufen Sie am besten sofort an." - "Ja, liebe Zuschauer, das sollten Sie wirklich sofort tun. Denn hier ist es so, dass wir sagen können, dass wir es hier letztendlich mit einem Produkt zu tun haben, dass wir sagen können, dass es dementsprechend Qualität zu einem ganz, ganz kleinen Preis bietet."
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2012
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Diskussion rund um pearl.tv

    Ich bin beim Lesen des Posts etwas überfordert.
     
  7. DVDStudio

    DVDStudio Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    SAT-TV über Astra 23,5° Ost / Astra 19,2° Ost / Hotbird 13° Ost / Eutelsat 9° Ost - alles über Panasonic TX-65DXW784 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Wohnzimmer und Panasonic TX-40EXW734 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Schlafzimmer
    AW: Diskussion rund um pearl.tv

    Weiß jemand, warum Walter Freiwald seit ca. einem halben Jahr nicht mehr an Bord von Pearl.tv ist bzw. wo er jetzt tätig ist? Danke für jede ernst gemeinte und sinnvolle Antwort!
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Diskussion rund um pearl.tv

    Vielleicht in Rente?

    Dieser dunkelhäutige ist wohl auch nicht mehr da.
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Diskussion rund um pearl.tv

    Pearl.tv find ich als shoppingsender ganz gut.
    Vor kurzem dort ein Taschenmesser für 0€
    Nur 4.90 Versand bezahlt.
    Ich muss sagen die Qualität überzeugt.
    Ist ein tolles teil für umsonst.
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Diskussion rund um pearl.tv

    nee, für 4,90 € :D (, denn die musst du ja bezahlen ...)