1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion rund um pearl.tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ricardo, 19. März 2012.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Diskussion rundum pearl.tv

    Äähmmmm [​IMG] Nö! [​IMG]
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Diskussion rundum pearl.tv

    Pisa läßt grüßen...
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Diskussion rundum pearl.tv

    stimmt!... ;)
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Diskussion rundum pearl.tv

    Ups... :eek:
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Diskussion rundum pearl.tv

    Das Dilemma fängt ja schon bei der Überschrift an: Diskussion rundum pearl.tv Wer war das? Ach, ja, der Administrator. :D

    "rundum" und "rund um" haben unterschiedliche Bedeutungen. Korrekt müsste dort stehen "Diskussion rund um Pearl.tv".

    Aber: Wenn ich vollends glücklich bin, weil endlich mal eine korrekte Schreibweise vorhanden ist, dann bin ich rundum glücklich. :winken:
     
  6. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diskussion rundum pearl.tv

    Hmm...

    der gute Walter, ich dachte eigentlich er hätte damals schon mit RTL-Shop den Tiefpunkt erreicht, aber es geht halt doch immer noch tiefer (abgesehen von den gefährlichen Teleshopping-Müll den er auf Das Vierte verkauft). Aber Verkaufsshows waren ja schon immer sein Ding. Es ging ja damals schon mit der Dauerwerbesendung "Der Preis ist heiß" los, welche sogar in Ansätzen richtig anschaulich war, dann ist er zu QVC abgewandert und später zu RTL-Shop (inzwischen bekannt als Chanel Nº 21).

    Ich finde es immer noch interessant, das er bei den Produkten immer so viel Elan mitbringt und sich beim schlechten Schauspiel zumindest Mühe macht.

    Ich denke der Sender ist eigentlich extrem überflüssig, mich regt er nicht wirklich zum kaufen an (eventuell zum lachen über die schlechten Moderationen).
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Diskussion rundum pearl.tv

    Was gibt es schon zu diskutieren über das Programm eines Einkaufssenders? Dann werden einfach Dinge verhökert, die kein Mensch braucht. Ach ja ohne Walter Freiwald, wäre das Einkaufsfernsehen nicht mehr das Selbe. Dieser Mann passt dazu wie Ar.sch auf Eimer. Der Sender ist übrigens wie jeder Einkaufssender, so nötig wie ein Kropf.
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Diskussion rundum pearl.tv

    Da trägt Pearl.tv ja indirekt zur Orthographie bei. Wieder etwas gelernt.
    Danke:winken:
     
  9. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Diskussion rundum pearl.tv

    Da ich seit zwei Jahren freiwillig auf den SAT-Empfang verzichte, kann ich den "Nährwert" von Pearl.tv nicht beurteilen. Wenn dort aber Dinge angeboten werden, die sich auch auf den Webseiten von Pearl oder in deren Katalog entdecken lassen, so bin ich nicht der Auffassung, dass dort -nur- Dinge verhökert werden, die kein Mensch braucht.

    Ich habe schon viel Elektronikkram bei Pearl gekauft, den ich woanders (zum Beispiel Conrad oder ELV) nicht gefunden habe.
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Diskussion rundum pearl.tv

    Wie wärs mit dem Livestream?

    pearl.tv - Der Beratungs- & Shopping-Sender