1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion im DX´ler-News Forum ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von amondaro, 2. Juni 2005.

  1. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    Anzeige
    AW: Diskussion im DX´ler-News Forum ?

    Ich kann mich mal erinnern, dass es in einem recht großen deutschen Wrestling-Board die Diskussion über wrestling feeds gab. Der User der damit geprahlt hat, einen ppv kostenlos sehen zu können, wurde als Schwarzseher dargestellt und ihm wurde mit einer Polizeianzeige gedroht. Alle Threads über wwe feeds wurde konsequent geschlossen und ins Licht des Illegalen gestellt.

    Im Grunde geht es den Admins und Mods der wrestling Boards um das gleiche wie uns. Die Feeds sollen "geheim" bleiben und nicht durch jede Nase herumposaunt werden.

    Wenn dann solche Kommentare kommen wie "Ich schaue den ppv kostenlos und du Blödmann zahlst 15 Euro bei premiere dafür" braucht sich keiner wundern, wenn die feeds irgendwann verschlüsselt werden.

    Trotz dessen fand ich es schon hart, das Feedhunten als illegal und kriminell hinzustellen.
     
  2. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Diskussion im DX´ler-News Forum ?

    Na wenn es so ist wieso gibt es dann nen Board für DX´er.Dann müßtet ihr dieses auch dicht machen damit niemand mehr Aktuelle Feeds postet !

    oder was sollen die als Beispiel bei Sat-Benelux sagen,wenn jemand sich so aufregen würde.

    Ob premiere oder andere,dennen ist es sch-eisssss egal wie die Feeds reinkommen oder meint ihr die machen sich darüber gedanken das sich ne Hand voll DX´er
    diese ansieht zumal verschlüsselung mit Mehrkosten verbunden sind.

    Zumal die Frequnzen ständig geändert werden,um uns DX´er es schwer zu machen,auch ohne das es gepostet wird.


    amondaro
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2005
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    2.520
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Diskussion im DX´ler-News Forum ?

    Was regst Du Dich so auf ?
    Auf Sat Benelux werden längst nicht alle Feeds gepostet - die heißen Sachen gehören in geschlossene Nutzergruppen, und das ist bestimmt auch gut so...
     
  4. googlehupf

    googlehupf Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Diskussion im DX´ler-News Forum ?

    @amondaro: volle Zustimmung. Ist genauso als wenn man als neuling in einem Forum in jedem zweiten Beitrag ließt:"benutz die Suche", "schau im Internet nach", "das Thema wurde schonmal am 08.07.1998 behandelt. Eine kurze sachliche Antwort auf die Frage würde sicher auch anderen usern helfen als solche geistreichen Kommentare von usern die schon 10.000 post haben (die vermutlich zu 90% spam sind)

    Ein Forum lebt halt nun mal vom mitmachen und durch postins. Dürfte man ein Thema nicht öfters ansprechen, vielleicht auch aus einer anderen Sichtweise heruas, würden viele Foren sicher alt aussehen.

    Zum Glück ist dieses Forum davon weitestgehend nicht betroffen!

    Gruß

    Tim