1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diseque Schalter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von thulfikar, 22. Januar 2007.

  1. thulfikar

    thulfikar Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    hallo,

    ich benutze zwei Twin LNB's und zwei Digitalreceiver.

    Nun meine Frage:

    Gibt es Diseque Schalter, die speziell für mehrere Twin LNB's konzipiert wurden, um Fehler beim Empfang zu vermeiden, oder reicht ein 08/15 Diseque Schalter mit Hi Iso für jeweils einen Receiver.

    Ich habe ein bestimmtes Problem, welches ich schon im Forum geschildert habe, jedoch keine hilfreiche Antwort bekommen.

    Siehe: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=135118

    Habe heute ausgeschlossen, das es an irgendwelchen Kabeln liegt.

    Habe den LNB nochmals ausgetauscht, habe jedoch dasselbe Problem. Kommt mir langsam, dass es vermutlich am Diseque Schalter liegt. Benutze zwei vom selben Hersteller für jeweils beide Receiver.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    AW: Diseque Schalter

    Das hast Du aber gelesen?
     
  3. thulfikar

    thulfikar Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    39
  4. hegauner

    hegauner Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    334
    AW: Diseque Schalter

    Das ist zu empfehlen!
     

Diese Seite empfehlen