1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DiSEqC ? Und wie geht das jetzt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von neon01, 24. März 2006.

  1. neon01

    neon01 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: DiSEqC ? Und wie geht das jetzt

    Ok danke ! Genau so habe ich es jetzt eingestellt ! den Kopf mal abgedeckt das ich sicher sein kann das ich den Astra mit dem montierten Teil empfange ! Danke mal für die Skizze ! Jetzt reden wir von dem Selben ! Also so habe ich es aber noch immer kein Signal von Hotbird ! Ich hoffe es ist nicht Länderabhängig
     
  2. neon01

    neon01 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DiSEqC ? Und wie geht das jetzt

    Jetzt habe ich den anderen Teil zugehalten und trotzdem habe ich ein Astra - Bild gehabt ! So jetzt kenne ich mich dann nicht mehr aus !
     
  3. neon01

    neon01 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DiSEqC ? Und wie geht das jetzt

    Also Indymal vbmenu_register("postmenu_1249407", true); ich muss dir DANKEN ! Ich habe die Schüssel jetzt etwas gedreht und siehe da ! einen Pegel von 90 und 100 % Qualität ! Ein Wahnsinn ! es funktioniert !

    Nochmals herzlichen Dank für die Skizze ohne der wäre ich glaube ich gescheitert.

    Danke !!!
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DiSEqC ? Und wie geht das jetzt

    Jupp, wenn man ersteinmal eine Vorstellung davon hat, wie es rein physikalisch funktioniert, hat man schon die halbe Miete. Die andere Hälfte hast du ja nun mit etwas Ergeiz selber erbracht ;)
    Dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit deiner neuen Multifeedanlage:winken:

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2006