1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DiSEqC-Schalter für mehr als 4 LNBs

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ChrisII, 26. März 2004.

1. Ponny

Ponny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo SatAndy,

woher nimmst Du folgende Behauptung das der SUR 420 sich nicht von der Dreambox ansteuern lässt.
    Ich betreibe den T 90 schon lange Zeit mit diesem Schalter zusammen mit 4 St. SAR 410 ohne Probleme. Die entsprechenden Test hatte ich im Vorfeld mit den Programmierer dieser Software ausführlich durchgeführt und auch eine entsprechende Anleitung daraufhin veröfentlicht. Sie ist unter diesem Link herunterladbar.

Ebenso funktioniert der SUR 420F oder WSG einwandfrei mit dem Topfield TF 5000 PVR mit den DiSEqC 1.1 Einstellungen.

www.satshop24.de

<small>[ 22. April 2004, 13:39: Beitrag editiert von: Ponny ]</small>

2. Karpatenharry

Karpatenharry Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt hätte ich mal eine Frage, auch wenn ich Gefahr laufe mich zu blamieren l&auml;c :
    In dem Link vom Satshop 24 steht, dass ich bei allen LNB das Kästchen mit "Kommandos tauschen" aktivieren muss, weiß jemand warum ich das machen muss? Wenn ich "Uncommited Swich Eingang 1" wähle, ist es doch klar, dass auch ein uncommited swich dranhängt.
    Und Danke an Satandy, wieder ein neuer Experte in der Runde
    Für Antworten jeglicher Art währe ich sehr Dankbar.