1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DiSEqC-Rotor Einrichtung - Wie denn nun ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bluesnake, 25. September 2007.

  1. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    :LOL::LOL::ROFLMAO:
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Unglaublich es gibt keine BBC mehr nicht zufassen was man so lesen musst alles.
     
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Einfach nicht zu glauben die haben mir BBC abgeschaltet ich kann nicht mehr vor lachen.
     
  4. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja Eegel unfassbar...es hat tatsächlich einer geschafft, dich zu unterbieten *Chapeau*
     
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Garfield du bist sowieso eine Nummer für sich.
     
  6. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    So weit hatte ich erst gar nicht mehr gelesen nach dem ganzen Mist vorher schon. Wo hat der wohl die letzten 8 Jahre gesteckt um alles so zu verpassen was in dieser Zeit war ? Das wird Fussball-Weltmeister wurden weiß er hoffentlich, wenn das überhaupt interessant für ihn ist jetzt wo der 28 Grad ja extra für ihn "abgeschaltet" wurde .... war wohl eher engl. Fussball-Freak.

    @Eegel: kauf dir mal ein paar Kommas, Punkt usw..... und setz dich mit dem Verfasser dieser gerade neuen Botschaft hier zusammen. Ihr passt sicher super gut zusammen und dein Messgerät, gepaart mit dem ganzen gesammelten Wissen von deinen Foren-Anfragen hier, wird für ihn sicher super groß von Vorteil sein. Dafür bringt er dir das mit den Satzzeichen und der Grammatik dann bei.
     
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kann mich vor lachen nicht mehr halten seit gestern 28,2 hat mich abgeschaltet.