1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DiSEqC - Multiswitch

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von priap, 5. Mai 2004.

  1. priap

    priap Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    oder doch noch eins winken :

    Der alte Span hat ja 4 Eingänge, momentan sind die für 2 LNBs da. Wenn ich dann mit einem LNB (Quad) draufgeh, funkt des? bzw. muss der angeschlossene Receiver irgendwie bsonders eingstellt sein?
     
  2. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja das funktioniert. aber als Eingang muss ein Quattro LNB (ohne Multischalter) verwendet werden.
     
  3. priap

    priap Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    aso, ja hab mich vertippslt, meinte eh den ohne winken

    Vielen Dank nochmal!
     
  4. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ups ... bevor ich dich jetzt ganz verwirre.

    Sorry oben, statt einem Optionsschalter Musst Du einen Positionsschalter verwenden.

    War gedanklich bei mehr als 2 Satteliten, da braucht man dann Optionsschalter.
     
  5. priap

    priap Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    aha,...
    na mit dem DisequC Zeugs kenn ich mich eh noch nicht wirklich aus, dass hab ich ma für heut abend zum aneignen vorgenommen :) thx!