1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DiseqC Motor HH 100 bei NOKIA Mediamaster 9200-9500 ausrichten (DamitEsEndlchKlappt)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ZD, 27. Januar 2003.

  1. ZD

    ZD Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    B I T T E helft mir ich schaffe es einfach nicht meine motorsteuerung per d box funktionstüchtig zu machen
    Danke Leute
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Ein paar Angaben mehr wäre sicherlich hilfreich... sch&uuml

    Gruß
    Angel
     
  3. ZD

    ZD Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Aachen
    ja wass soll ich denn angeben
    die dbox erkennt den motor irgendwie nicht und deswegen wollte ich erfahren was ich machen soll
    es ist die nokia mediamaster 9500
     
  4. Axel.S

    Axel.S Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    131
    Ort:
    -
    > ja wass soll ich denn angeben... und deswegen wollte ich erfahren was ich machen soll

    ...uns bspw. sagen welche Soft auf dem MM 9500 ist.

    Drehen geht nur wenn, DVB2000 auf der Box ist.

    Axel

    <small>[ 28. Januar 2003, 15:43: Beitrag editiert von: Axel.S ]</small>
     

Diese Seite empfehlen