1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

diseqc motor alternative

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mytech, 10. Mai 2009.

  1. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: diseqc motor alternative

    Ich habe nicht gewusst dass die im 2 Weltkrieg mit nem Königstiger Karnickel geschossen haben, ne T 90 für Türksat und Astra, Hut ab und Dach und Windlast mächtig rauf, vom Geld nicht zu reden!

    Also wenn dann höchstens ne Maximum T85, wobei ich @ mytech wenn er nur einen TV hat trotzdem nen Motor empfehle, warum haben alle Angst davor, mit nem Moteck dauers ca. 12Sek Astra zu Türksat und ich habe den Sat immer im Focus, beim Stab ists richtig, hier dauerts 3-4 mal solange pro Grad da er feiner übersetzt ist, die klassische Glaubensfrage halt!:confused:

    Edit:Und 289 Eus für die verlinkte Antenne, äusserst fett, mit ner T 85 für einen Teilnehmer kostet es um die 80, für 4 über Quads und Diseque 4/1 130Eus , den Receiver lassen wir mal aussen vor, den hat eh jeder !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2009
  2. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: diseqc motor alternative

    Junge, Junge, Junge.:rolleyes:

    Und eine T 90 wäre wirklich mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: diseqc motor alternative

    Es wurde nach Alternativen gefragt, und da gehört die T 90 dazu.
    Nur weil sie Dir zu teuer ist, kann man sowas aber nicht weglassen.
    Außerdem kam es mir auf die Bilder an und nicht auf den Preis den sie da verlangen.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: diseqc motor alternative

    auch wenn ich auch sage das motor auf jeden fall die besere lösung ist die t 90 ist nach meiner ansicht NICHT überdimensioniert da es bei vielen (vor allem die einzelträger) tps schon ziemlich auf die grösse der schüssel ankommt.

    allein für astra natürlich aber bei türksat kann man schon sagen das je grösser die schüssel um so besserer empfang.