1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DiSEqC 4 in 1 GI-411

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von homerduffbeer, 20. Juli 2009.

  1. homerduffbeer

    homerduffbeer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe mir einen Schalter von Golden Interstar bestellt.Heute habe ich Ihn erhalten und ausprobiert.Dabei habe ich festgestellt, daß LNB1 funktioniert und 2+3+4 aber nicht.Woran kann das liegen?Was bedeutet GI-411.Mein anderer Schalter funktioniert wunderbar,aber da steht nicht das mit der GI-11.Könnt Ihr mir helfen?
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: DiSEqC 4 in 1 GI-411

    GI = Golden Interstar
    4 = bis zu 4 Positionen
    11 = DiSEqC 1.0 / 1.1
     
  3. homerduffbeer

    homerduffbeer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DiSEqC 4 in 1 GI-411

    Danke Dir für Deine Antwort
     

Diese Seite empfehlen