1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diseqc 10/1 kaskadieren

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jogisat, 2. Dezember 2007.

1. jogisat

jogisat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Diseqc 10/1 kaskadieren

Stimmt , geht nur 1x Motorantenne im Menü. Diseqc 4/1-Switch vor dem ASAT habe ich soeben erfolgreich getestet. (Endlich wieder MAC TV Taiwan von Telstar 12 auf 15Grad West :)). 13 Satelliten sollten reichen - ich hab ja noch meine Motorantenne... Es zappt sich allerdings deutlich besser mit dem ASAT :D

Also, vielen Dank erstmal & viele Grüße, Jochen

2. Tiger02

Tiger02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, viel Spaß beim Zappen.
    Was ist auf 15 W MAC TV so interesseant??

3. jogisat

jogisat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Naja, Taiwan-Empfang ist schon so exotisch, das es mir einen eigenen Spiegel wert war :D
    Ich empfange (bisher...) leider nur KU-Band. Ein (für mich) weiteres Highlight sind z.B. auch RTS Senegal und ORTM Mali auf Eutelsat W3A. Wie gesagt - im KU-Band ! Und nach solchen Kriterien habe ich halt meinen ASAT bestückt.

Gruß, Jochen