1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DiseqC 1.2 Motoren: alle 54mm Mastaufnahme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tim.baum, 1. Juni 2004.

  1. tim.baum

    tim.baum Guest

    Anzeige
    Hallo Freunde,

    beim Stabmotor ist davon die Rede:

    Halterungsdurchmesser von 50 bis 83 mm (für Befestigung des Motor an Mast/Wandhalter)

    Antennenaufnahmedurchmesser 54 mm (für Befestigung des Satspiegels).

    Ergo müssen es möglich sein, die Sat-antenne (Az-El Halterung) an einem Rohr von exakt 54mm befestigen zu können, um diese mit Stab zu verwenden.

    wie sieht es diesbezüglich mit Moteck und ggf. Jaeger aus. dort gibt es keine angaben - identische zu Stab durchein

    Mfg
    Tim
     

Diese Seite empfehlen