1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DiSEqc 1.2 Motor dreht nicht mehr (richtig)

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von TorbenHoffman, 25. April 2019.

  1. TorbenHoffman

    TorbenHoffman Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo.
    Das Repair-Café hat leider abgelehnt.
    Ich versuche es morgen weiter mit dem nächsten Elektroladen. Aktuell bin jetzt in Woche 6 :(
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.061
    Zustimmungen:
    8.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Schade.
     
  3. TorbenHoffman

    TorbenHoffman Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo nochmal

    nach langer Suche habe ich ein Radio- und Fernsehtechnik-Geschäft gefunden, was mir in Sachen Drehmotor zwar nicht helfen kann, aber was zumindest bereit ist mit ein Multi-Feed mit den "wichtigsten" Sat-Positionen zu installieren. Der Motor kommt raus.

    MfG TH
     

Diese Seite empfehlen