1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diseqc 1.1 für ufs 910 ?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von satfreund, 13. Dezember 2008.

  1. satfreund

    satfreund Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Straelen
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 H 7090
    Kathrein UFS 925
    Topfield HSCI 7700 HD
    Samsung 55 ES 6100
    Samsung 40 ES 6100
    Waverontier T90
    Dreambox DM 800se
    Anzeige
    Hallo zusammen weiss jemand von euch ob mit dem nächsten Update Diseqc 1.1 rauskommt?:confused:
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    AW: Diseqc 1.1 für ufs 910 ?

    Ich habe noch nichts gehört darüber welche Funktionen die 1.07 haben wird.
    Frag doch mal bei Kathrein nach die müssten dir eigentlich schon sagen können ob Diseqc 1.1 in der nächsten Firmware Version dabei ist.
     
  3. satfreund

    satfreund Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Straelen
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 H 7090
    Kathrein UFS 925
    Topfield HSCI 7700 HD
    Samsung 55 ES 6100
    Samsung 40 ES 6100
    Waverontier T90
    Dreambox DM 800se
    AW: Diseqc 1.1 für ufs 910 ?

    Hallo Frank M dank für deine Antwort,ich habe natürlich schon bei Kathein nachgefragt aber die konneten mir nur sagen was die 1.06 für neuerungen gegenüber deer letzten Firmware hat :confused::eek: ich mein das weiss ich selber ich kann auch lesen!!!
     

Diese Seite empfehlen