1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DiseqC 1.0 und 1.2 zusammen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rollinator, 7. Dezember 2003.

  1. Rollinator

    Rollinator Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Elmshorn
    Anzeige
    Hallo, weiss jemand ob diseqC 1.0 und 1.2 zusammen verwendet werden können
    ich hab 2 Spaun 4 auf 1 schalter und wollte mir noch einen Stab diseq Motor holen und den auf den C eingang vom Diseq-Schalter legen?
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Wenn dein Receiver mit kaskadierten Diseqc-Komponenten klarkommt funzt es...
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Die DiSEqC 1.0 Schalter sollten sich eigentlich nicht davon beeinflussen lassen, da sie ja nur die Daten für "Position" und "Option" auswerten.

    [​IMG]

    Blockmaster
     
  4. Rollinator

    Rollinator Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Elmshorn
    also sollte das mit meinen diseqc schaltern von spaun gehen(411f).
    ämmh wie ist dasit der max. kabellänge bei diseqc motoren habe ca. 30 bis0m kabel dazwischen
    und ca. in der mitte diseqc schalter?
    achso als receiver verwende ich denn humax 5400 irci
    mfg,
    Rolli
     

Diese Seite empfehlen