1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DISEqc 1.0 Index mini-A/B ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Dunkhan, 31. Mai 2004.

  1. Dunkhan

    Dunkhan Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    erfurt
    Anzeige
    moin...

    ich bin kuerzlich auch auf den digitalTV zug aufgesprungen. gekauft habe ich mir eine ZapBox von Strong. da die bedienungsanleitung ehr duerftig ausgefallen ist moechte ich euch heute einmal fragen was es mit mit den einstellungen im menue DISEqc 1.0 auf sich hat. im besonderen meine ich die einstellungen:
    mini-A
    mini-B
    und die standarteinstellungen 1of4, 2of4, 3of4 und 4of4.

    ich danke euch schon einmal im voraus fuer eure hilfe.

    mfg Daniel

    <small>[ 31. Mai 2004, 15:50: Beitrag editiert von: Dunkhan ]</small>
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06

Diese Seite empfehlen