1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diseq?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von RamsesD, 9. September 2001.

  1. RamsesD

    RamsesD Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Wir sind ein 2 Familien haus mit 4 angeschlossenen Receivern an einem Spaun Multischalter.
    Von den 4 Receivern sind 3 D-Boxen und einer ein analoger.
    Das Problem: Wenn ich meine beiden Receiver oben ausmache, dann gehen unten die auch aus- der Multischalter geht also in Ruhezustand, obwohl noch 2 Geräte an sind.
    Erst wenn ich einen meiner Receiver mindestens auf Standby habe funktioniert alles.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. juppi

    juppi Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Solingen
    1. Frage was hat dies mit Diseqc zu tun?
    2. Was für einen Spaun Schalter hast du?

    3. Im algemeinen würde ich sagen, wenn alle Receiver einwandfrei funktionieren, das der Multischalter einen defekt hat.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    Versuch doch einfach mal abwechselnd die Reveiver am Switch dranzuschrauben.
    Also jedesmal ein Anderen . Da testen ob es jetzt funzt . Wenn ja da ist der Receiver schuld der jetzt nicht am Switch hängt !
    Entweder funkt einer dazw. oder der Swicth hat einen weg :cool:

    [ 09. September 2001: Beitrag editiert von: Speedy10 ]
     

Diese Seite empfehlen