1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diseq-Motor futsch??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Fulli, 14. Oktober 2001.

  1. Fulli

    Fulli Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi Leute!
    Hab ein kleines Problemchen:
    Habe den Stab Italy HH120er Diseq-Motor.
    Hab alles korrekt angeschlossen. Das Ding hat sich auch bewegt. Nachdem ich eine Position eingespeichert habe wollte ich an die zweite gehen. Leider komm ich jetzt nicht mehr in das Motoreinstell-Menü bei meinem Humax 5400 rein.
    Ist zwar aktiv (in der Antenneneinstellung) doch wenn man nochmal auf okay drückt springt er direkt ins manuelle Suchlaufmenü.
    Was soll ich jetzt machen? Motor umtauschen??

    MfG
    Fulli
     

Diese Seite empfehlen