1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disecq-Probleme: d-box-2(Software) oder Positionsschalter schuld?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Wilfried56, 14. Juni 2002.

  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Yep, den Axing SPU 21-01 kann man auch noch empfehlen und die billige Lösung SPU 21-02 nicht ha!

    Gruß
    ANgel
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nochmals danke an alle Helfer! Werde mal die Zwickauer Märkte abgrasen...
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Habe bei 29,95 € zugeschlagen (leider habe ich die genaue Typenbezeichnung jetzt nicht hier - sieht aber baugleich zum SPU 21-01 aus), habe den Schalter auf Toneburst gestellt und alles funzt prima.
    Waren offensichtlich die richtigen Tipps von den Experten im Forum - danke! läc läc :cool: